Gelöst

Geburtsdatum ändern

vor 10 Jahren

Guten Abend,

 

ich würde gerne meinen Tarif ändern, aber das ist mir nicht möglich. Mein Geburtsdatum ist, warum auch immer, falsch.

 

Vor etwa einer Woche hatte ich eine Mail verschickt mit einer Kopie von meinem Personalausweis, aber es scheint sich nichts geändert zu haben.

 

Kann das jemand hier machen? Es ist nur die Zahl vom Tag falsch.

 

Liebe Grüße

 

M. Meier

4069

12

    • vor 10 Jahren

      Wo hast du die Mail hingeschickt? Mir ist keine Email-Adresse mehr geläufig, die für Kundenanfragen kommuniziert wird (ok, die DE-Mail ;-))

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      T-Mobile.Kundenservice@telekom.de Keine Ahnung mehr woher ich die habe. XD Wo muss ich denn hinschreiben damit es ankommt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Mana,

      bitte schicken Sie mir die richtigen Angaben einfach über unser Kontaktformular und ich korrigiere die Daten dann in unserem System. Ich kümmere mich in diesem Zusammenhang dann auch gern um die Anpassung Ihres Tarifs.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marek N.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @amilly,

      das schaue ich mir sehr gerne an. Hinterlegen Sie mir kurz Ihre Daten hier im Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kd.Nr.xxxxxxxxx
      Axxxx Mxxxxx
      Bxxxxxxxxxstrasse xx
      xxxxxxxxxxxxx
      Tel xxxxxxxxxxxx
      Geb. xxxxxxxxxxxxx

       

      ___________

      Editiert durch Marcel M. / persönliche Daten unkenntlich gemacht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @amilly,

      biitte schützen Sie Ihre persönlichen Daten. Hierbei handelt es sich um ein öffentliches Forum.
      Um Ihr Geburtsdatum anlegen zu dürfen, benötige ich eine Kopie des Ausweises.
      Füllen Sie bitte https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true aus, sodass ich handeln kann.

      Alternativ können Sie Ihren Ausweis auch in einem T-Shop vorzeigen, unsere Kollegen können die Anpassung dann ebenfalls vornehmen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      195

      0

      3

      Gelöst

      in  

      242

      0

      6

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      5376

      0

      5

      Gelöst

      in  

      914

      0

      2