Gelöst

Geburtsdatum

vor 9 Jahren

Seh geehrte Damen und Herren,

 

bei der aktuell von mir Online durchgeführten Vertragsverlängerung fiel mir auf, das mein Geburtsdatum falsch angegeben ist. Tag und Monat stimmen, nur haben Sie mic h10 Jahre älter gemacht Fröhlich

 

Ich bin nun doch schon lange Kunde und es ist mir bisher nicht aufgefallen, das ich Ihnen ein falsches Datum angegeben hätte...

Die restlichen Daten (Kontonr, Adresse etc) stimmen.

 

Leider habe ich nicht herausgefunden wie man das unkompliziert ändern kann. Deswegen wende ich mich auf diesem Weg an Sie..

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

Jean-Luc Wagner

5381

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @JLW

      Das ging fix. Ich habe die Verjüngungskur auf dem kurzen Weg erledigt.
      Im Kundencenter selbst kann es bis morgen dauern, bis Sie es sehen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1327

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    261

    0

    3

    Gelöst

    in  

    471

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3352

    4

    5

    Gelöst

    in  

    1157

    0

    5