Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geburtstag ändern, es steht immer wieder das Falsche Geburtsdatum in meinem Vertrag
vor einem Jahr
Wo kann ich mein Geburtsdatum ändern, es ist immer wieder das gleiche nach etwa 1-2 jahren wird in die Dtaen das falsche Geburtsdatum eingetragen. In meinem letzten Vertag den ich im Shop gemacht habe war alles richtig das ist allerdings auch schon ein paar jahre her. Jetzt wollte ich meinen anschlüss ändern lassen was den tarif angeht und da steht schon wieder das falsche datum drin. in dem kundencenter kan man das schein bar nicht da komme ich immer nur zu den standart sachen aber nicht zum geburtag.
An welche adresse muss ich die kopie meines ausweises schicken damit das entlich mal geändert wird und dann auch so bleibt.
Ich bin anschluss inhaber und bezahle für den anschluss sonst niemand.
198
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1401
0
5
vor 3 Jahren
899
0
1
vor einem Jahr
213
0
5
864
0
1
Akzeptierte Lösung
Potter64
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Das Thema hat sich für mich erledigt, hatte heute einen Anruf von euerem Verein.
Das Geburtsdatum hat der Mitarbeiter angeblich geändert, dann wollte er mit mir den Tarif wechsel durchführen.
Irgendetwas hat ihm da schwierigkeiten gemacht am ende hat er mit einem Kollegen das gemacht aber dann waren es nicht die geforderten 100 sondern in der Bestätigung waren auch nur 50 drin, obwohl ich zu anfang sagte das ich wenn es die 100 gibt auch die anderen Änderungen haben möchte sonst nicht.
Das ist dabei wohl unter gegangen.
Dann habe ich mit einem Chat mitarbeiter kommuniziert der mir dann wieder sagte es geht keine 100, wenn die Leitung belegt ist ist sie belegt.
Dann sag ich mal ganz schlechte arbeit von eurem Verein.
Ich habe mich als es darum ging das es hier entlich mal etwas schneller werden soll eingetragen auf dei Warte Liste, aber keine Infos bekommen.
Und jetzt wo es seit Anfang des Jahres in der Online Verfügbarkeitsprüfung immer heist es gehen jetzt 100 sagt mir der Mitarbeiter das geht nicht.
Also auch wieder sher miese Arbeit von Eurem System, entweder solltet Ihr den Online Verfügbarkeitstest deaktivieren wenn der nicht richtig funktioniert oder ihr solltet mal ausreichend Glasfaser/Kabel verlegen das mehr als nur einer einen entsprechenden Anschluss bekommen kann.
Oder sollte es so sein wie mir das denke, das Ihr einen Vertrag mit dem Vermieter / Bauverein habt wegen TV/Internet und deswegen bekommen normal kunden keine Geschwindigkeit um sie zu dem Vertrag mit dem Vermieter zwingen, auch das wäre eine ganz miese Nummer.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Potter64
Antwort
von
Potter64
vor einem Jahr
Ich muss mal dazu sagen das der Anbieter meines Vermieters der gleiche ist der mir direkt keine 100 anbieten kann angeblich.
0