Gelöst

Falsches Geburtsdatum im Account. Kein Zugriff als Vertragsinhaber.

vor 2 Jahren

Hallo ,

eigentlich wollte ich eine Tarifänderung vornehmen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Account ein falsches Geburtsdatum steht. Wie das passiert ist, keine Ahnung. Festnetzvertrag besteht seit 30Jahren, und das falsche Geburtsdatum stand früher nicht drin, da bin ich mir sicher. Gibt auch scheinbar keine Möglichkeit für mich das selbst zu ändern.

Des weiteren hab ich keinen Zugriff auf den "Vertragsinhaber" alles probiert. Das Ergebnis immer das gleiche.

Vielleicht weiß hier jemand weiter. Danke!

 

PS: Der Formular-Dschungel in den Kontaktmöglichkeiten hilft nicht wirklich weiter, und der Chat ist leider nicht zu gebrauchen.

865

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1965

0

4

Gelöst

in  

565

0

3

Gelöst

in  

153

0

3

in  

140

0

3