Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsches Geburtsdatum im Account. Kein Zugriff als Vertragsinhaber.
vor 2 Jahren
Hallo ,
eigentlich wollte ich eine Tarifänderung vornehmen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Account ein falsches Geburtsdatum steht. Wie das passiert ist, keine Ahnung. Festnetzvertrag besteht seit 30Jahren, und das falsche Geburtsdatum stand früher nicht drin, da bin ich mir sicher. Gibt auch scheinbar keine Möglichkeit für mich das selbst zu ändern.
Des weiteren hab ich keinen Zugriff auf den "Vertragsinhaber" alles probiert. Das Ergebnis immer das gleiche.
Vielleicht weiß hier jemand weiter. Danke!
PS: Der Formular-Dschungel in den Kontaktmöglichkeiten hilft nicht wirklich weiter, und der Chat ist leider nicht zu gebrauchen.
865
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
565
0
3
vor 2 Jahren
484
0
1
vor 2 Jahren
140
0
3