Gelöst
Falsches Geburtsdatum im Account. Kein Zugriff als Vertragsinhaber.
vor 2 Jahren
Hallo ,
eigentlich wollte ich eine Tarifänderung vornehmen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Account ein falsches Geburtsdatum steht. Wie das passiert ist, keine Ahnung. Festnetzvertrag besteht seit 30Jahren, und das falsche Geburtsdatum stand früher nicht drin, da bin ich mir sicher. Gibt auch scheinbar keine Möglichkeit für mich das selbst zu ändern.
Des weiteren hab ich keinen Zugriff auf den "Vertragsinhaber" alles probiert. Das Ergebnis immer das gleiche.
Vielleicht weiß hier jemand weiter. Danke!
PS: Der Formular-Dschungel in den Kontaktmöglichkeiten hilft nicht wirklich weiter, und der Chat ist leider nicht zu gebrauchen.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@Shinobi1
Besten Dank für die Info und die zusätzliche private Nachricht.
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Besten Dank für die Zeit. Freut mich, dass ich ein wenig aufklären konnte, was los ist. Es bestehen in der Tat zwei Zugangsnummern. Es besteht bereits ein gebuchter Tarifwechsel zu dieser Woche. Den Master kann ich erst setzen, wenn der Tarifwechsel abgeschlossen ist.
Das Geburtsdatum habe ich aber korrigiert. 😊
Die bestehenden Postfächer von der alten Zugangsnummer können auf die neue Zugangsnummer übertragen werden. Das geht hierüber: Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne hier Bescheid geben.
@Mikko Danke, für den Ping.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
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von
Jacqueline G.