Gelöst

Gebührensperre wegen angemeldeter insolvenz

vor 8 Jahren

wir haben insolvenz angemeldet aber immer alle Rechnungen gezahlt jetzt ist uns von der Telelkom eine Gebührensperre auferlegt worden

1369

5

    • vor 8 Jahren

      Hm, das ist mir neu. Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @klaus.lahmer,

      danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Ich will mir näher ansehen, was Sache ist und Ihnen entsprechende Informationen zukommen lassen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe ich geändert geht seit Montag um 10.00h so niemand weiss bescheid.

      Vom Service zur Rechnungsabteilung und umgekehrt insgesamt ca. 5 Stunden telefoniert bis Information konkret war.

      Aber jetzt beginnt alles von vorne, niemand kann uns freischalten weil die Insolvenzabteilung involviert ist umschreibung von altetr in neue firma ist beantragt alles bekannt bei der Telekom keine Schulden .

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @klaus.lahmer,

      dank der hinterlegten Daten hatte ich letzte Woche bei unserer Kundenbuchhaltung als auch bei der Fachabteilung für Insolvenzen angefragt, was es mit der Sperre auf sich hat und heute die Erledigungsmeldung erhalten.

      Der Anschluss wurde noch am Freitag, 18. August 2017 entsperrt. Zusätzlich hatten Sie Kontakt mit unserer Beschwerdeabteilung und standen mit meinem Kollegen in Kontakt, der Ihre Beschwerde ebenfalls bearbeitete. Hier bestätigten Sie meinem Kollegen, dass der Anschluss wieder funktioniert und Sie heraustelefonieren können.


      Für den ganzen Ärger bitte ich um Entschuldigung!

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @klaus.lahmer,

      dank der hinterlegten Daten hatte ich letzte Woche bei unserer Kundenbuchhaltung als auch bei der Fachabteilung für Insolvenzen angefragt, was es mit der Sperre auf sich hat und heute die Erledigungsmeldung erhalten.

      Der Anschluss wurde noch am Freitag, 18. August 2017 entsperrt. Zusätzlich hatten Sie Kontakt mit unserer Beschwerdeabteilung und standen mit meinem Kollegen in Kontakt, der Ihre Beschwerde ebenfalls bearbeitete. Hier bestätigten Sie meinem Kollegen, dass der Anschluss wieder funktioniert und Sie heraustelefonieren können.


      Für den ganzen Ärger bitte ich um Entschuldigung!

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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