Solved
Gebührensperre wegen angemeldeter insolvenz
8 years ago
wir haben insolvenz angemeldet aber immer alle Rechnungen gezahlt jetzt ist uns von der Telelkom eine Gebührensperre auferlegt worden
1373
0
5
This could help you too
3 years ago
488
22
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @klaus.lahmer,
dank der hinterlegten Daten hatte ich letzte Woche bei unserer Kundenbuchhaltung als auch bei der Fachabteilung für Insolvenzen angefragt, was es mit der Sperre auf sich hat und heute die Erledigungsmeldung erhalten.
Der Anschluss wurde noch am Freitag, 18. August 2017 entsperrt. Zusätzlich hatten Sie Kontakt mit unserer Beschwerdeabteilung und standen mit meinem Kollegen in Kontakt, der Ihre Beschwerde ebenfalls bearbeitete. Hier bestätigten Sie meinem Kollegen, dass der Anschluss wieder funktioniert und Sie heraustelefonieren können.
Für den ganzen Ärger bitte ich um Entschuldigung!
Viele Grüße
Regina K.
0