Gelöst
Gedrosselte DSL Geschwindigkeit nach Störung
vor 5 Jahren
Hallo TelekomHilft,
mein Mitarbeiteranschluss ist seit einer Störung, die mittlerweile behoben ist, auf 30Mbit/s gedrosselt. Anschluss ist fehlerfrei und Leitungskapazität ist >60Mbit/s.
Habt ihr die Möglichkeit irgendwie das Profil wieder zurückzusetzen? Über die Hotline ging es diesmal nicht, konnten die Kollegen dort in der Vergangenheit aber auch schonmal machen... Ich habe ganz wenig Lust, da jetzt wieder einen Monat mit der halben Bandbreite unterwegs zu sein, bis der Anschluss automatisch wieder hochgestuft wird. Home Office und Kinder und Fernsehen und alles gleichzeitig... Vielen Dank!
Danke, Gruß
David
771
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
2
vor 4 Jahren
461
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Kugic
Hast du dir die DSLAM Max Werte angeschaut?
Das ist kein VDSL 50 Assia Profil, da hängt etwas schief.
@templer013
Nimm am Besten Kontakt zum Team vom damaligen Test auf.
0