Gelöst
Gedrosselte DSL Geschwindigkeit nach Störung
vor 5 Jahren
Hallo TelekomHilft,
mein Mitarbeiteranschluss ist seit einer Störung, die mittlerweile behoben ist, auf 30Mbit/s gedrosselt. Anschluss ist fehlerfrei und Leitungskapazität ist >60Mbit/s.
Habt ihr die Möglichkeit irgendwie das Profil wieder zurückzusetzen? Über die Hotline ging es diesmal nicht, konnten die Kollegen dort in der Vergangenheit aber auch schonmal machen... Ich habe ganz wenig Lust, da jetzt wieder einen Monat mit der halben Bandbreite unterwegs zu sein, bis der Anschluss automatisch wieder hochgestuft wird. Home Office und Kinder und Fernsehen und alles gleichzeitig... Vielen Dank!
Danke, Gruß
David
768
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
2
vor 4 Jahren
453
0
5
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
templer013
vor 5 Jahren
@Kugic
Hast du dir die DSLAM Max Werte angeschaut?
Das ist kein VDSL 50 Assia Profil, da hängt etwas schief.
@templer013
Nimm am Besten Kontakt zum Team vom damaligen Test auf.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen