Gelöst

Gedrosselte DSL Geschwindigkeit nach Störung

vor 5 Jahren

Hallo TelekomHilft, 

 

mein Mitarbeiteranschluss ist seit einer Störung, die mittlerweile behoben ist, auf 30Mbit/s gedrosselt. Anschluss ist fehlerfrei und Leitungskapazität ist >60Mbit/s. 

 

Habt ihr die Möglichkeit irgendwie das Profil wieder zurückzusetzen? Über die Hotline ging es diesmal nicht, konnten die Kollegen dort in der Vergangenheit aber auch schonmal machen... Ich habe ganz wenig Lust, da jetzt wieder einen Monat mit der halben Bandbreite unterwegs zu sein, bis der Anschluss automatisch wieder hochgestuft wird. Home Office und Kinder und Fernsehen und alles gleichzeitig... Vielen Dank!

 

Danke, Gruß

David

771

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Kugic 

      Hast du dir die DSLAM Max Werte angeschaut?

       

      Das ist kein VDSL 50 Assia Profil, da hängt etwas schief.

       

      @templer013 

      Nimm am Besten Kontakt zum Team vom damaligen Test auf.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    247

    0

    10

    Gelöst

    in  

    560

    0

    3

    461

    0

    5