Gelöst

Gedrosselte DSL Geschwindigkeit nach Störung

vor 5 Jahren

Hallo TelekomHilft, 

 

mein Mitarbeiteranschluss ist seit einer Störung, die mittlerweile behoben ist, auf 30Mbit/s gedrosselt. Anschluss ist fehlerfrei und Leitungskapazität ist >60Mbit/s. 

 

Habt ihr die Möglichkeit irgendwie das Profil wieder zurückzusetzen? Über die Hotline ging es diesmal nicht, konnten die Kollegen dort in der Vergangenheit aber auch schonmal machen... Ich habe ganz wenig Lust, da jetzt wieder einen Monat mit der halben Bandbreite unterwegs zu sein, bis der Anschluss automatisch wieder hochgestuft wird. Home Office und Kinder und Fernsehen und alles gleichzeitig... Vielen Dank!

 

Danke, Gruß

David

image.png

768

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

5