Solved

Gedrosselte DSL Geschwindigkeit nach Störung

5 years ago

Hallo TelekomHilft, 

 

mein Mitarbeiteranschluss ist seit einer Störung, die mittlerweile behoben ist, auf 30Mbit/s gedrosselt. Anschluss ist fehlerfrei und Leitungskapazität ist >60Mbit/s. 

 

Habt ihr die Möglichkeit irgendwie das Profil wieder zurückzusetzen? Über die Hotline ging es diesmal nicht, konnten die Kollegen dort in der Vergangenheit aber auch schonmal machen... Ich habe ganz wenig Lust, da jetzt wieder einen Monat mit der halben Bandbreite unterwegs zu sein, bis der Anschluss automatisch wieder hochgestuft wird. Home Office und Kinder und Fernsehen und alles gleichzeitig... Vielen Dank!

 

Danke, Gruß

David

image.png

771

18

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @Kugic 

    Hast du dir die DSLAM Max Werte angeschaut?

     

    Das ist kein VDSL 50 Assia Profil, da hängt etwas schief.

     

    @templer013 

    Nimm am Besten Kontakt zum Team vom damaligen Test auf.

     

    0

This could help you too

Solved

in  

242

0

10

Solved

in  

550

0

3

in  

458

0

5