Gelöst

Gehört diese Nummer der Telekom? 054176027024

vor 3 Jahren

Hallo, ist die Nummer 054176027024 von der Telekom? Mir erscheint das Gespräch bzw. Vorgehen mit oben genannter Nummer recht unseriös. 

 

Danke für die Aufklärung!

22019

11

    • vor 3 Jahren

      schmeiß die Nummer doch einfach mal in Google Zwinkernd

      das Ergebniss spricht für sich Zwinkernd

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Herzstaub Dann wird es ein von der Telekom beauftragtes Call Center sein das dich anruft

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Falls hier jemand vom Team mitliest. Infoservice ja gerne - aber ich würde an eurer Stelle die Art und Weise wie ihr das macht oder wem ihr das übergebt überdenken. Das war jetzt gerade der Grund warum ich den InfoService deaktiviert habe, das ist echt zu aufdringlich und schreckt ab

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzstaub

      Infoservice ja gerne - aber ich würde an eurer Stelle die Art und Weise wie ihr das macht oder wem ihr das übergebt überdenken.

      Infoservice ja gerne - aber ich würde an eurer Stelle die Art und Weise wie ihr das macht oder wem ihr das übergebt überdenken.
      Herzstaub
      Infoservice ja gerne - aber ich würde an eurer Stelle die Art und Weise wie ihr das macht oder wem ihr das übergebt überdenken.

      Entweder ... oder.^^

      Da die Callcenter Agenten bundesweit vertreten sind, wäre das nur Rosinenpickerei.

      Du wirst anhand der Rufnummer nicht erkennen können ob es sich um seriöse oder unseriöse Anrufer handelt. Die Telekom hat da nur wenig Einfluß drauf.

       

      Das war jetzt gerade der Grund warum ich den InfoService deaktiviert habe, das ist echt zu aufdringlich und schreckt ab

      Das war jetzt gerade der Grund warum ich den InfoService deaktiviert habe, das ist echt zu aufdringlich und schreckt ab
      Das war jetzt gerade der Grund warum ich den InfoService deaktiviert habe, das ist echt zu aufdringlich und schreckt ab

      Genau richtig gemacht. Den InfoService braucht man als Kunde nicht, da es alternative Informationsquellen gibt. Vorausgesetzt man ist der Nutzung des Internets mächtig. Zwinkernd

      Im Zweifelsfall bleibt immer noch die Community hier, wenn es um Tarifangelegenheiten u.dgl. geht. Fragen kostet nix.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Herzstaub

      ist die Nummer xxxxxxxxxxxx von der Telekom?

      ist die Nummer xxxxxxxxxxxx von der Telekom?
      Herzstaub
      ist die Nummer xxxxxxxxxxxx von der Telekom?

      Bei den ganzen Anfragen hier, könnte ich inzwischen ein Telefonbuch schreiben. Überglücklich

       

      Mir erscheint das Gespräch bzw. Vorgehen mit oben genannter Nummer recht unseriös.

      Mir erscheint das Gespräch bzw. Vorgehen mit oben genannter Nummer recht unseriös. 
      Mir erscheint das Gespräch bzw. Vorgehen mit oben genannter Nummer recht unseriös. 

      Wieso läßt man sich erst auf ein Gespräch ein, anstatt den Anrufer abzuwimmeln, einen schönen Tag zu wünschen und den Hörer einfach aufzulegen?

      Soll der Anrufer doch woanders sein Glück versuchen. Fröhlich

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Herzstaub,

       

      es tut mir leid, dass das Gespräch offenbar nicht so glücklich verlaufen ist. Traurig

      Ich kann bestätigen, dass es sich hierbei um eine durch uns genutzte Rufnummer handelt. 

       

      Als Alternative zum kompletten Deaktivieren des Infoservice kann ich noch zwei weitere Möglichkeiten anbieten:

      Zum einen kann ich dich aus der Liste für diese Rufnummer im Speziellen nehmen oder aber der Service kann auch nur für die schriftlichen Kanäle (SMS, E-Mail, Brief) umgestellt werden.

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen, hatte gerade einen Anruf 054176027024 Telekom? Der Herr am wollte mir irgend etwas erzählen mit Einzelanschluß , die Verbindung war sehr schlecht , irgendwann wollte er mir kostenlos einen Stick? zusenden und ich sollte mit JA antworten. Habe ich nicht gemacht, wurde aber mehrmals aufgefordert "Sie müssen mit JA antworten", damit war das Gepräch für mich beendet, habe dann aufgelegt. Werde die Nummer blockieren.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      u.suessle

      Anruf 0541xxxxxxxx Telekom?

      Anruf 0541xxxxxxxx Telekom?
      u.suessle
      Anruf 0541xxxxxxxx Telekom?

      Inzwischen könnte ich mein eigenes Telefonbuch schreiben. Willst mehr wissen?

      Tippe mal die Nummer bei Google ein, dann wirst fündig. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @u.suessle 

      Die Antwort der Telekom wird auch für Dich so lauten, wie immer:

       

       

      Andrea B.

      es tut mir leid, dass das Gespräch offenbar nicht so glücklich verlaufen ist. Ich kann bestätigen, dass es sich hierbei um eine durch uns genutzte Rufnummer handelt.

      es tut mir leid, dass das Gespräch offenbar nicht so glücklich verlaufen ist. Traurig

      Ich kann bestätigen, dass es sich hierbei um eine durch uns genutzte Rufnummer handelt. 

       

      Andrea B.

      es tut mir leid, dass das Gespräch offenbar nicht so glücklich verlaufen ist. Traurig

      Ich kann bestätigen, dass es sich hierbei um eine durch uns genutzte Rufnummer handelt. 

       


       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio  schrieb:
      Die Antwort der Telekom wird auch für Dich so lauten

      Ja, leider. Manche Kunden werden in Zuckerwatte gepackt. (harmlos ausgedrückt)

      Ein virtuelles Schulter tätscheln..."och, Du armer Kunde"...und das war's.

       

      Ich kann mich jedesmal köstlich darüber amüsieren. 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen