Gekauften Router zurück geben, wegen nicht erbrachter Leistung der Telekom
vor 5 Stunden
Habe, für meinen Glasfaser Anschluß, der am 19.09.25 freigegeben wurde, bei der Telekom die Digitalisierungsbox smart 2,und das entsprechende Glasfasermodem gekauft, weil ich es günstiger finde, als die monatliche Mietgebuehr.
Da die Telekom den Vertrag nicht erfüllt, durch die Fristlose Kündigung, möchte ich die Geräte wieder zurück schicken.
Was nützen sie mir, wenn die Glasfaser Leitung tod ist.
Hat einer eine Idee, wie ich die Rueckgabe über die Bühne bringen kann?
10
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1719
0
5
2516
0
7
1232
0
2
vor 11 Jahren
28951
8
7
1250
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Warum wurde der Anschluss denn fristlos gekündigt?
Gekaufte Geräte kann man innerhalb von 14 Tagen retounieren, danach eigentlich nicht mehr.
Ob da was aus Kulanz möglich ist kann ich nicht beurteilen, muss ein Teamie entscheiden welchen Spielraum er hat.
Nachtrag:
Okay, du hast nen zweiten Beitrag aufgemacht wegen der Kündigung, demnach hat das ja scheinbar alles bis vor 3 Tagen funktioniert, dann wird das natürlich schwer mit dem Router wenn der schon in Gebrauch war.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/telekom-hat-meinen-festnetzvertrag-fristlos-am-201025-gekündigt/68fa308aa30b650201559a74
0
vor 3 Stunden
Hallo @Senior ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Leider habe ich dich eben auf dem Handy nicht erwischt. Ich würde mir das geren genauer mit dir zusammen ansehen und dich in dem Zuge gerne Legitimieren.
Wann passt dir dazu ein Anruf? Bitte halten deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
0
vor 3 Stunden
@Svenja P.
Ggfs macht es Sinn beides zusammen von einem Teamie zu bearbeiten bzw. Die Fälle zusammenzulegen.
Im anderen Thread ist bereits@Swetlana S.
aktiv und auch dort wurde der TE nicht erreicht und hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/telekom-hat-meinen-festnetzvertrag-fristlos-am-201025-gekündigt/68fa308aa30b650201559a74?commentId=68fa36d3860e8150b4defd3e
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von