Gelöst

Gelbe Ausrufezeichen vor den Telefonnummern und Telefonieleuchte aus

vor 7 Jahren

Hallo,

seit einer Woche funktioniert mein Festnetz nicht mehr! Telefonielampe ist aus. Router ist schon getauscht, Telefon neu gekauft, Router neugestartet, Router resettet..... alles bringt nichts, die Lampe bleibt aus.

Hab mich über "speedport.ip" eingelogt, dort ist kein grüner Haken bei Telefonie, vor meinen Telefonnummern steht ein gelbes Ausrufezeichen.

Habe schon mehrfach mit der Störungsstelle telefoniert, aber immer noch keine Lösung. Wenn ich versuche zu telefonieren, kommt eine Ansage, das ich im Moment nicht telefonieren kann, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen ist. Ich solle mich bei speedport.ip einloggen und nachschauen.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Was kann ich noch tun???

5222

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo an alle!!

    Der Techniker konnte (wie erwartet) nichts machen. Der Fehler lag bei der Telekom. Die Registrierung konnte nicht durchgeführt werden. Er hat es weitergeleitet. Dann wurde wohl mein Profil bei der Telekom komplett gelöscht und neu eingespielt und jetzt geht meine Telefonie!!!! Jipppieh.

    Danke an alle, die sich bemüht haben.....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von