Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelbe Ausrufezeichen vor den Telefonnummern und Telefonieleuchte aus
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einer Woche funktioniert mein Festnetz nicht mehr! Telefonielampe ist aus. Router ist schon getauscht, Telefon neu gekauft, Router neugestartet, Router resettet..... alles bringt nichts, die Lampe bleibt aus.
Hab mich über "speedport.ip" eingelogt, dort ist kein grüner Haken bei Telefonie, vor meinen Telefonnummern steht ein gelbes Ausrufezeichen.
Habe schon mehrfach mit der Störungsstelle telefoniert, aber immer noch keine Lösung. Wenn ich versuche zu telefonieren, kommt eine Ansage, das ich im Moment nicht telefonieren kann, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen ist. Ich solle mich bei speedport.ip einloggen und nachschauen.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was kann ich noch tun???
5193
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
3
3477
0
1
vor 3 Jahren
1435
0
2
vor 2 Jahren
359
0
4
317
0
2
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hast du irgendetwas an deinen Anschluss verändert oder wurde ggf. eine Umstellung im Netz vorgenommen, wo du einen Brief bekommen haben könntest.
Was passiert, wenn du versuchst die Nummer anzurufen, kommt die Sprachbox?
Viele Grüße
Piwi
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Piwi
vor 7 Jahren
@gtstein
Hotline? - Kann man vergessen bei 45 Minuten Wartezeit pro Anruf.
@Detlev K.
Profil ist befüllt.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Benutzerprofil. Dann haben wir die Möglichkeit und das anzusehen.
Grüße Detlev K.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Detlev K.
vor 7 Jahren
Grüße
Alexander M.
0