Gelöst
Gelbe Ausrufezeichen vor den Telefonnummern und Telefonieleuchte aus
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einer Woche funktioniert mein Festnetz nicht mehr! Telefonielampe ist aus. Router ist schon getauscht, Telefon neu gekauft, Router neugestartet, Router resettet..... alles bringt nichts, die Lampe bleibt aus.
Hab mich über "speedport.ip" eingelogt, dort ist kein grüner Haken bei Telefonie, vor meinen Telefonnummern steht ein gelbes Ausrufezeichen.
Habe schon mehrfach mit der Störungsstelle telefoniert, aber immer noch keine Lösung. Wenn ich versuche zu telefonieren, kommt eine Ansage, das ich im Moment nicht telefonieren kann, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen ist. Ich solle mich bei speedport.ip einloggen und nachschauen.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was kann ich noch tun???
5222
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
0
4
3492
0
2
vor 3 Jahren
1460
0
2
vor 2 Jahren
391
0
4
6843
0
1
Akzeptierte Lösung
gtstein
akzeptiert von
gtstein
vor 7 Jahren
Hallo an alle!!
Der Techniker konnte (wie erwartet) nichts machen. Der Fehler lag bei der Telekom. Die Registrierung konnte nicht durchgeführt werden. Er hat es weitergeleitet. Dann wurde wohl mein Profil bei der Telekom komplett gelöscht und neu eingespielt und jetzt geht meine Telefonie!!!! Jipppieh.
Danke an alle, die sich bemüht haben.....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gtstein