Geld wird weiterhin abgebucht obwohl der Vertrag schon gekündigt wurde

vor 6 Jahren

Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte.

Kann es jemand das mir bitte erklären?

 

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    • vor 6 Jahren

      Wofür eine Abbuchung stattgefunden hat, steht doch eplizit auf der Rechnung beschrieben.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/gutschrift?samChecked=true

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das könnten z.B. Posten sein wie

      - offene Abrechnungen Drittanbietern

      - noch laufende Gerätemieten ( die müssen separat gekündigt werden )

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      koveek

      Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte. Kann es jemand das mir bitte erklären?

      Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte.

      Kann es jemand das mir bitte erklären?

       

      koveek

      Die letzten zwei Monaten wurde mir von der Telekom Geld abgebucht obwohl der Vertrag schon zu Ende sein sollte.

      Kann es jemand das mir bitte erklären?

       


      Um da was dazu sagen zu können, solltest du schon sagen, zu welchem Termin denn dein Vertrag beendet wurde/ eigentlich beendet worden sein sollte.

       

      Und in der Rechnung kannst du nachlesen, wofür dir das Geld abgebucht wurde.

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe drei Geräte die gekündigt werden müssen.  Das Problem ist aber, dass ich das eine Gerät nicht mehr finde. Was wurde es kosten, wenn man das Bezahlen wurde?

       

      Und Ich habe gerade bemerkt, dass ich keine Rechte mehr in dem Kunden Center habe um die Verträge anzusehen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @koveek
      Für den Retourenprozess schau bitte mal hier => https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?wt_mc=alias_1148_retoure
      Dort mit Kundennummer und die PLZ eintragen unter der das "alt Gerät gesendet wurde.
      Damit eine richtige Zuordnung stattfinden kann Wichtig!

      Gut zu Wissen Idee
      Nach Eintreffen des Geräts bei uns wird die Kündigung abgeschlossen.
      Für die Erstellung Ihrer Rücksendeunterlagen geben Sie Ihre Kundennummer und die Postleitzahl der Lieferadresse an, unter der Sie das Gerät erhalten haben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, aber was ist denn mit dem Gerät den ich nicht zurücksenden kann? Kann man es bezahlen damit die Kündigung erfolgt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @koveek,

      aktuell sind noch 3 Speedport nicht gekündigt und auch die Computerhilfe M ist noch ungekündigt.
      Wollen wir mal telefonieren? Wann passt ein Anruf von mir am besten?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      Uneingeloggter Nutzer

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