Gelöscht

2 years ago



 

178

3

    • 2 years ago

      Hallo @Lea-Malin 

       

      Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.

       

      Bei Fragen bzw Beschwerden:
      Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

       

      Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.


      Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
      Die Nummer wäre:

      Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

       

       

       

      0

    • 2 years ago

      Lea-Malin



       


      Also ohne Fertigstellung des Hausanschlusses gibt es auch keine Rechnung. Die bekommst du erst 30-60 Tage nach Fertigmeldung. 

       

      Ok, löschen hättest deinen Startbeitrag aber nicht gleich Fröhlich  Soll ja durchaus Leute hier geben die dir trotzdem helfen können, auch wenn sie nicht im THC Team sind. 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Beitrag wurde vom TE Leider gelöscht

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      213

      0

      1

      6 years ago

      in  

      185

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      392

      0

      2

      Solved

      1 year ago

      in  

      178

      0

      3

      in  

      242

      0

      2