Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
Also ohne Fertigstellung des Hausanschlusses gibt es auch keine Rechnung. Die bekommst du erst 30-60 Tage nach Fertigmeldung.
Ok, löschen hättest deinen Startbeitrag aber nicht gleich Soll ja durchaus Leute hier geben die dir trotzdem helfen können, auch wenn sie nicht im THC Team sind.
2 years ago
Hallo @Lea-Malin
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
0
2 years ago
Also ohne Fertigstellung des Hausanschlusses gibt es auch keine Rechnung. Die bekommst du erst 30-60 Tage nach Fertigmeldung.
Ok, löschen hättest deinen Startbeitrag aber nicht gleich
Soll ja durchaus Leute hier geben die dir trotzdem helfen können, auch wenn sie nicht im THC Team sind.
1
Answer
from
2 years ago
Beitrag wurde vom TE Leider gelöscht
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from