Gelöscht

vor 3 Jahren



 

178

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Lea-Malin 

       

      Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.

       

      Bei Fragen bzw Beschwerden:
      Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus

       

      Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.


      Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
      Die Nummer wäre:

      Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Lea-Malin



       


      Also ohne Fertigstellung des Hausanschlusses gibt es auch keine Rechnung. Die bekommst du erst 30-60 Tage nach Fertigmeldung. 

       

      Ok, löschen hättest deinen Startbeitrag aber nicht gleich Fröhlich  Soll ja durchaus Leute hier geben die dir trotzdem helfen können, auch wenn sie nicht im THC Team sind. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Beitrag wurde vom TE Leider gelöscht

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    213

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    185

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    392

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    178

    0

    3

    in  

    256

    0

    2