Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
Also ohne Fertigstellung des Hausanschlusses gibt es auch keine Rechnung. Die bekommst du erst 30-60 Tage nach Fertigmeldung.
Ok, löschen hättest deinen Startbeitrag aber nicht gleich Soll ja durchaus Leute hier geben die dir trotzdem helfen können, auch wenn sie nicht im THC Team sind.
vor 2 Jahren
Hallo @Lea-Malin
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
0
vor 2 Jahren
Also ohne Fertigstellung des Hausanschlusses gibt es auch keine Rechnung. Die bekommst du erst 30-60 Tage nach Fertigmeldung.
Ok, löschen hättest deinen Startbeitrag aber nicht gleich
Soll ja durchaus Leute hier geben die dir trotzdem helfen können, auch wenn sie nicht im THC Team sind.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Beitrag wurde vom TE Leider gelöscht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von