Gelöst
Gemietete Geräte zurückgeben - QR Code fehlerhaft
vor 11 Monaten
Ich hoffe, jemand von der Telekom liest dies.
Heute wollte ich zwei gemietete Mediareceiver zurücksenden. Ich war im DHL Paketshop, doch der QR Code, den ich von der Telekom bekommen hatte, wurde immer als fehlerhaft gescannt, so dass die Sendung von DHL nicht angenommen wurde.
Danach war ich noch einmal an einer DHL Packstation (eine mit eingebautem Drucker), doch auch dort wurde der QR Code als fehlerhaft verweigert.
Was kann ich tun?
Screenshot_20240923-032700_Chrome.jpg
668
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1449
0
1
vor 10 Monaten
651
0
6
vor 3 Jahren
1100
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Da wird vom Paketshop gesprochen und nicht Packstation.
0
1
von
vor 11 Monaten
Da wird vom Paketshop gesprochen
Da war der TE ja,
Ich war im DHL Paketshop,
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Der QR Code wurde Anfang September erstellt, wenn ich das richtig sehe.
Eventuell ist dieser nicht mehr gültig.
Hast Du mal ins Retouren Portal geschaut, ob Du dort einen neuen generieren kannst?
1
von
vor 11 Monaten
Der QR Code wurde Anfang September erstellt, wenn ich das richtig sehe. Eventuell ist dieser nicht mehr gültig. Hast Du mal ins Retouren Portal geschaut, ob Du dort einen neuen generieren kannst?
Der QR Code wurde Anfang September erstellt, wenn ich das richtig sehe.
Eventuell ist dieser nicht mehr gültig.
Hast Du mal ins Retouren Portal geschaut, ob Du dort einen neuen generieren kannst?
Ja, das habe ich schon probiert. Wenn ich die Retoure neu "anstoßen" will im Kundencenter, bekomme ich jedesmal wieder diesen Rücksende-Code.
Ich hatte auch schon die Vermutung, dass der Code evtl. abgelaufen sein könnte. Doch dann müsste ich online ja einen neuen bekommen.
Sehr merkwürdig das Ganze.
Screenshot_20241007-192435_Chrome.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Darth1
Die Retouren QR Codes sind nur 14 Tage gültig.
Ein Teamie von @Telekom hilft Team muss dir wenn einen neuen erstellen.
1
von
vor 11 Monaten
@Darth1 Die Retouren QR Codes sind nur 14 Tage gültig. Ein Teamie von @Telekom hilft Team muss dir wenn einen neuen erstellen.
@Darth1
Die Retouren QR Codes sind nur 14 Tage gültig.
Ein Teamie von @Telekom hilft Team muss dir wenn einen neuen erstellen.
Ich danke dir für diese Info
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ich hoffe, jemand von der Telekom liest dies.
Das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich melden, etwas Geduld bitte.
Was kann ich tun?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen.
8
von
vor 11 Monaten
Hat wunderbar geklappt. Ging ganz unkompliziert. Ich musste nicht einmal anstehen 😂
Thema kann dann zu.
von
vor 11 Monaten
@Darth1
schön das es geklappt hat, aber das hättest Du mir 1-2 Minuten hier am Telefon auch haben können.
0
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Darth1.
Wunderbar, dass es reibungslos geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hat wunderbar geklappt. Ging ganz unkompliziert. Ich musste nicht einmal anstehen 😂
Thema kann dann zu.
0
Uneingeloggter Nutzer
von