Gelöst

Geräte Rücksendung

vor 6 Jahren

Wiederr einmal koch ich vor Wut!!!

Am 17.07.2018 habe ich meine 3 Geräte in einem Großen Karton mit Retourschein (editiert) bei der DHL abgegeben!

In diesem Karton waren 40266020 Speedport (wieder in Orginalverpackung + neuem CAT 6 Kabel)/  40297639 Media Receiver 200 (wieder in Orginalverpackung + neuem HDMI Kabel)/ 40297640 Media Receiver 400SW (wieder in Orginalverpackung + neuem HDMI Kabel). Die Kabel habe ich aus Anstand sogar extra neu gekauft und bei gelegt.

Darauf hin erhielt ich am 20.07.2018 eine E-Mail das die Geräte eingetroffen waren. Im folgenden Monat habe ich nicht mehr auf die Rechnungen geachtet, weil ich dachte bald kommt die Schlußrechnung.... Aber ein Gerät wird weiterberechnent?

Am 17.08.2018 wende ich mich also an den Telekom Chat ( habe auch davon direkt eine Kopie gemacht)/ Der Gute Mitarbeiter Marvin leitete mich an das GeräteserviceTeam weiter, die mich dann in 30min zurückrufen wollten, ist aber nicht geschehen; der Rückruf erfolgte dann erst am 20.08.2018 um 08:32Uhr und 08:47Uhr wärend meiner Arbeitszeit. Rückrufen ist bei der ServiceHotline ja auch nicht möglich/ Warteschleife...

Am 21.08.2018 um 08:01Uhr wurde nocheinmal versucht anzurufen. Auch hier endete der Rückruf in einer endlosen Warteschleife- was mir die zweite Mittagspause versaut hat.

Es wurden keine weiteren versuche (zBs. 12Uhr oder 16Uhr) gemacht mich zu erreichen, also bin ich davon ausgegangen, das Geräte wurde aufgefunden und man hat versucht mir das so mitzuteilen.

Jetzt erhalte ich abermals nicht die erwartete Abschlußrechnung, auch nicht schon wieder eine Gutschrift, nein eine Rechnung über 139Euro für ein Gerät das ich zurück gesendet habe und noch so doof war neue Kabel dabei zu legen!!

Und was der ganzen Aktion die Krone aufsetzt: dadurch das ich den Vertrag gekündigt habe kann ich meine Online Rechnung nicht mehr einsehen,

 mich an niemanden richtig wenden- weil die Kundennummer nicht mehr existiert usw........

Herrschaften ich habe von allen Unterlagen und Chat´s eine Kopie, wenn ihr nicht bald euren Misst in Ordnung bringt, sende ich das ganze meinem Onkel und Anwalt (Günter W.).

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @berns.m,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Es tut mir leid, dass Sie so lange auf eine Lösung warten mussten und ich freue mich, dass nun alles geklärt ist.

    Auch ich bestätige Ihnen gerne, dass der Media Receiver 400 bei uns eingegangen ist und der Schadensersatz erstattet wurde. Sobald die Erstattung auf Ihrem Buchungskonto ersichtlich ist, wird die Rechnung damit ausgeglichen. Die aktuelle Rechnung wurde mit einem Vermerk versehen, sodass es hier nicht zur Abbuchung oder Mahnung kommt.

    Viele Grüße

    Martina H.

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    von

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