Gelöst
Geräte Rücksendung
vor 6 Jahren
Ich möchte den Router von einem gekündigten Vertrag zurückschicken. Auf der Seite Retoure heißt es, dass KD-Nr und PLZ nicht übereinstimmen. Es ist aber beides korrekt. Wie komme ich an einen Retourenschein?
616
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
3
Gelöst
483
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has