Gelöst
Geräte Rücksendung
vor 6 Jahren
Ich möchte den Router von einem gekündigten Vertrag zurückschicken. Auf der Seite Retoure heißt es, dass KD-Nr und PLZ nicht übereinstimmen. Es ist aber beides korrekt. Wie komme ich an einen Retourenschein?
624
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
Gelöst
508
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter.
0