Gelöst

Geräteservice nicht erreichbar.?

vor 4 Jahren

Ich habe Probleme, ein Mietgerät zu kündigen und zurück zu geben😳

Auf Android und iOS bekomme ich entweder „die Seite existiert nicht mehr“ oder eine leere Seite.

 

7871B353-82DC-4A7C-96EB-69D1C79B0339.png

 

4332B2E2-3F8A-41BD-B4BA-CEB5B0D43CB7.png

310

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer ,

       

      ist bei win 10 auch nicht anders!

       

      Hilft vielleicht dieses weiter?

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      8

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer , schrieb:

       

      @Thunder44  @juergen3004 

      win10 hilft mir nichts. Danke.

       

       

       

      hättest den angegebenen Link doch auch einfach im Browser deines Smartphones übernehmen können.

      Der funktioniert bei IOS oder Android genau so wie bei WIN10.

       

      Verstehe dein Einwand deshalb nicht.

      von

      vor 4 Jahren

      juergen3004

      Verstehe dein Einwand deshalb nicht.

      Verstehe dein Einwand deshalb nicht.
      juergen3004
      Verstehe dein Einwand deshalb nicht.

      Weil ich @jojo1  Antwort sofort umgesetzt habe und hinterher nichts mehr notwendig war,

      Der Retourenschein ist gedruckt, alles ist gut. @Thunder99 

      Und der Thread gelöst😁

      von

      vor 4 Jahren

      Da hat wohl @Gelöschter Nutzer  und ich einen "veralteten" Link bzw Adresse erwischt🙄

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...