Gelöst
Problem mit doppeltem Mietgerät
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir einen neuen MediaReciver 401 zur Miete bestellt. Nun wollte ich den alten MediaReciver 400 (auch gemietet) kündigen. Jetzt sind aber im Geräteservice 2 MediaReciver aufgeführt. Ich erinnere mich, das ich 2016, als ich das Gerät erhielt ein Problem mit der Packstation gab und das erste Gerät an die Telekom zurück gegangen ist. Offenbar ist dieses Gerät noch im System erfasst. Miete bezahle ich aber nur für einen MediaReciver. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich mich verhalten soll. Wenn ich den falschen MediaReciver im Geräteservice kündige, muss ich ja u.U. weiter Miete bezahlen. LG
417
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
819
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Im System ist ersichtlich, dass du nur einen Media Receiver 400 zur Miete hast. Es sieht so aus, als ob dir das selbe Gerät doppelt angezeigt wird, weil es einen zweiten Zustellungsversuch gegeben hat. Ich schlage vor, dass du das Gerät auswählst, welches dir zuletzt geliefert wurde, also am 21.12.2016.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann werde ich das so machen.
Sollte es dennoch ein Problem geben, melde ich mich noch einmal.
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag noch.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von