Gelöst
Problem Rücksendung Mietgerät
vor 7 Jahren
Hallo Telekom hilft Team
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe im September meine Mietgeräte gegen neue ausgetauscht.
Nach Erhalt der neuen habe ich die alten Geräte zurück gesendet. Die auch laut Sendungsverfolgung und Telekom Eingangsbestätigung angekommen sind. Bei der nächsten Rechnung ist mir aufgefallen das alle Geräte berechnet wurden. Erster Anruf bei der Telekom 01.10., kein Problem Gutschrift und die Kollegen haben vergessen einen Receiver raus zunehmen. Mitarbeiter kein Problem gebe ich weiter wird geklärt,falls sie nichts hören melden sie sich nochmal. Zweiter Anruf, wird geklärt gebe ich weiter, kein Problem. Nächste Rechnung wieder Receiver drauf. Dritter Anruf. Mitarbeiter kein Problem gebe ich weiter. Heute wieder angerufen. Gebe ich weiter aber ist ja Ihr Fehler weil sie die Receiver zusammen versendet haben. Was soll ich denn machen , wenn alle drei Receiver auf einem Retourenschein stehen und man mir sagt alle zusammen zurücksenden wenn sie die neuen Receiver bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen und mich am besten telefonisch kontaktieren ?
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