Rücksendung MietGerät

1 year ago

Guten Tag,

 

ich möchte gerne ein Mietgerät zurückschicken aber leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht. Daher wollte ich mal Anfragen ob mir jemand eventuell da weiterhelfen könnte vom Telekom Hilft Team. Danke

135

2

  • 1 year ago

    Nanor

    leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht

    leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht
    Nanor
    leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht

    Bist du eventuell umgezogen? Auf jeden Fall die PLZ verwenden, an die das Gerät seinerzeit geschickt wurde.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Nanor,

     

    gerne können wir unterstützen. Leider hab ich Sie eben unter der im Profil angegebenen Rufnummer nicht erreicht.

     

    Bitte schauen Sie doch mal, ob es sich ggf. um einen Zahlendreher handelt oder hinterlegen Sie gerne eine Mobilfunknummer. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid und nennen Sie bitte auch gleich ein Zeitfenster, wann Sie am besten zu erreichen sind.

     

    Gruß

    Sebastian S.

     

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

404

0

1

Solved

591

0

4

Solved

in  

155

0

3