Rücksendung MietGerät
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich möchte gerne ein Mietgerät zurückschicken aber leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht. Daher wollte ich mal Anfragen ob mir jemand eventuell da weiterhelfen könnte vom Telekom Hilft Team. Danke
144
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
254
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht
Bist du eventuell umgezogen? Auf jeden Fall die PLZ verwenden, an die das Gerät seinerzeit geschickt wurde.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nanor,
gerne können wir unterstützen. Leider hab ich Sie eben unter der im Profil angegebenen Rufnummer nicht erreicht.
Bitte schauen Sie doch mal, ob es sich ggf. um einen Zahlendreher handelt oder hinterlegen Sie gerne eine Mobilfunknummer. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid und nennen Sie bitte auch gleich ein Zeitfenster, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von