Rücksendung MietGerät

1 year ago

Guten Tag,

 

ich möchte gerne ein Mietgerät zurückschicken aber leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht. Daher wollte ich mal Anfragen ob mir jemand eventuell da weiterhelfen könnte vom Telekom Hilft Team. Danke

140

2

    • 1 year ago

      Nanor

      leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht

      leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht
      Nanor
      leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht

      Bist du eventuell umgezogen? Auf jeden Fall die PLZ verwenden, an die das Gerät seinerzeit geschickt wurde.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Nanor,

       

      gerne können wir unterstützen. Leider hab ich Sie eben unter der im Profil angegebenen Rufnummer nicht erreicht.

       

      Bitte schauen Sie doch mal, ob es sich ggf. um einen Zahlendreher handelt oder hinterlegen Sie gerne eine Mobilfunknummer. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid und nennen Sie bitte auch gleich ein Zeitfenster, wann Sie am besten zu erreichen sind.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    405

    0

    1

    Solved

    594

    0

    4

    Solved

    in  

    198

    0

    3