Rücksendung MietGerät
2 years ago
Guten Tag,
ich möchte gerne ein Mietgerät zurückschicken aber leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht. Daher wollte ich mal Anfragen ob mir jemand eventuell da weiterhelfen könnte vom Telekom Hilft Team. Danke
152
2
This could help you too
Solved
256
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht
Bist du eventuell umgezogen? Auf jeden Fall die PLZ verwenden, an die das Gerät seinerzeit geschickt wurde.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nanor,
gerne können wir unterstützen. Leider hab ich Sie eben unter der im Profil angegebenen Rufnummer nicht erreicht.
Bitte schauen Sie doch mal, ob es sich ggf. um einen Zahlendreher handelt oder hinterlegen Sie gerne eine Mobilfunknummer. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid und nennen Sie bitte auch gleich ein Zeitfenster, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from