Rücksendung MietGerät

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich möchte gerne ein Mietgerät zurückschicken aber leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht. Daher wollte ich mal Anfragen ob mir jemand eventuell da weiterhelfen könnte vom Telekom Hilft Team. Danke

121

2

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Nanor  schrieb:
    leider klappt der Login im Retoure Portal mit Kundennummer und Postleitzahl nicht

    Bist du eventuell umgezogen? Auf jeden Fall die PLZ verwenden, an die das Gerät seinerzeit geschickt wurde.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Nanor,

     

    gerne können wir unterstützen. Leider hab ich Sie eben unter der im Profil angegebenen Rufnummer nicht erreicht.

     

    Bitte schauen Sie doch mal, ob es sich ggf. um einen Zahlendreher handelt oder hinterlegen Sie gerne eine Mobilfunknummer. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid und nennen Sie bitte auch gleich ein Zeitfenster, wann Sie am besten zu erreichen sind.

     

    Gruß

    Sebastian S.

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

390

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

569

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

6