Mietgerät kündigen
vor 10 Tagen
Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Gruß B. Wiegand
78
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
490
0
5
vor 14 Jahren
20439
0
7
vor 3 Jahren
380
0
2
Offizielle Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Tanja R.
vor 10 Tagen
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Gruß B. Wiegand
Hallo @user_8a3286
du musst über diesen Link den Retourenschein erstellen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!
nach Eingang und Prüfung des Gerätes erfolgt die Kündigung.
4
1
user_8a3286
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Tagen
Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Offizielle Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 10 Tagen
Guten Abend @user_8a3286,
und herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Ich freue mich, dass du die Gelegenheit genutzt hast, dich mit deiner Frage an uns zu wenden.
Über diesen Link erstellst du einen Retourenschein für das zu kündigende Mietgerät (Speedport). Anschließend retournierst du den Speedport und erhältst einen Einlieferungsbeleg. Diesen bewahrst du bitte sicher auf. Sobald das Endgerät bei uns ankommt, wird dieses geprüft und die Kündigung des Speedports gebucht. Du erhältst eine Kündigungsbestätigung und alles ist erledigt. Du musst keine separate Kündigung für das Mietgerät an uns senden.
Danke @Jumpignon und @cannondaleMuc, dass ihr die Frage bereits richtig beantwortet habt und auch gleich den nötigen Link dazu geliefert habt.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern jederzeit bei uns.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tanja
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tanja R.
vor 5 Tagen
@dark_1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Retourenschein ist unterwegs ✉️
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern hier erneut.
Ich wünsche eine tolle Restwoche 🤗
Liebe Grüße
Swetlana
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.