Mietgerät kündigen

vor 10 Tagen

Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.

Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

Gruß B. Wiegand

78

10

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Tagen

    user_8a3286

    Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

    schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

    Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.

    Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

    schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

    Gruß B. Wiegand

    user_8a3286

    Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

    schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

    Hallo @user_8a3286 

    du musst über diesen Link den Retourenschein erstellen.

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!

     

    nach Eingang und Prüfung des Gerätes erfolgt die Kündigung.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Tagen

    Guten Abend @user_8a3286,

     

    und herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Ich freue mich, dass du die Gelegenheit genutzt hast, dich mit deiner Frage an uns zu wenden.

     

    Über diesen Link erstellst du einen Retourenschein für das zu kündigende Mietgerät (Speedport). Anschließend retournierst du den Speedport und erhältst einen Einlieferungsbeleg. Diesen bewahrst du bitte sicher auf. Sobald das Endgerät bei uns ankommt, wird dieses geprüft und die Kündigung des Speedports gebucht. Du erhältst eine Kündigungsbestätigung und alles ist erledigt. Du musst keine separate Kündigung für das Mietgerät an uns senden.

     

    Danke @Jumpignon  und @cannondaleMuc, dass ihr die Frage bereits richtig beantwortet habt und auch gleich den nötigen Link dazu geliefert habt.

     

    Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern jederzeit bei uns.

     

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Tanja

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Tagen

    @dark_1

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

     

    Der Retourenschein ist unterwegs ✉️

     

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern hier erneut.

     

    Ich wünsche eine tolle Restwoche 🤗

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

490

0

5

Gelöst

202

0

2

Gelöst

in  

907

0

2

in  

20439

0

7

in  

380

0

2