Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät kündigen
vor 6 Jahren
Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.
896
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
469
0
5
vor 14 Jahren
20432
0
7
vor 3 Jahren
368
0
2
vor 5 Jahren
216
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Hallo @felixhoppel85,
danke für deinen Beitrag.
Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Jonas J.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community.
Viele Grüße Sven Ö.
0