Gelöst
Mietgerät kündigen
vor 6 Jahren
Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.
904
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
5
vor 14 Jahren
20438
0
7
vor 3 Jahren
375
0
2
vor 5 Jahren
228
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Hallo @felixhoppel85,
danke für deinen Beitrag.
Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Jonas J.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8a848d15-f2d5-4cc8-b6c6-6fd154994af9-843465895)
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.