Gelöst

Mietgerät kündigen

vor 6 Jahren

Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.

896

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @felixhoppel85,

    danke für deinen Beitrag.
    Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht. 

     

    Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

20432

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

216

0

2