Solved
Mietgerät kündigen
6 years ago
Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.
909
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
492
0
5
14 years ago
20439
0
7
3 years ago
381
0
2
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
6 years ago
Hallo @felixhoppel85,
danke für deinen Beitrag.
Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Jonas J.
4
4
Show older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
3 years ago
Guten Abend @bp01 , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Bevor ich hier etwas in die Wege leiten kann, müssen wir einmal zwecks Legitimation telefonieren. Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich melde mich Morgen gegen 15:00 Uhr telefonisch, sodass wir alles Weitere besprechen können.
Viele Grüße Sven Ö.
0
bp01
Answer
from
Jonas J.
3 years ago
Hallo Sven, danke erstmal für die Bemühungen.
Da der Vertrag bereits ausgelaufen ist, dürfte die damit verbundene Festnetznummer logischerweise auch nicht mehr erreichbar sein, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob dort eine Handynummer hinterlegt war und welche das ist. Aber es gibt mit der entsprechenden Vertragsadresse noch einen anderen Vertrag, dessen Nummer funktioniert.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
3 years ago
Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas J.