Gelöst
Problem mit Rücksendung eines Mietgerätes
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 10.03.2021 ein Mietgerät retouniert/gekündigt und am 11.03.2021 mittels ausgedruckten Retourenschein mit DHL zurückgeschickt. Bis jetzt habe keine Info erhalten, das dieses Mietgerät eingetroffen ist und somit die Kündigung abgeschlossen ist. Das Mietgerät steht somit nach wie vor auf der aktuellen Festnetzrechnung. Kann dies geprüft werden, oder an wen muss ich mich wenden?
Thx und Gruß,
Maik Arendt
838
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
4
vor 3 Jahren
315
0
1
vor 5 Jahren
649
0
4
vor 4 Jahren
357
0
5
vor 4 Jahren
549
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Media Receiver 401 ist zu heute in Kündigung - da wird auch nichts weiter auf Sie zukommen - bis auf die Kündigungsbestätigung per Mail.
Sollte es noch Rückfragen geben, freue ich mich auf Ihre Nachricht und wünsche ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0