Gelöst

Problem mit Rücksendung eines Mietgerätes

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am 10.03.2021 ein Mietgerät retouniert/gekündigt und am 11.03.2021 mittels ausgedruckten Retourenschein mit DHL zurückgeschickt. Bis jetzt habe keine Info erhalten, das dieses Mietgerät eingetroffen ist und somit die Kündigung abgeschlossen ist. Das Mietgerät steht somit nach wie vor auf der aktuellen Festnetzrechnung. Kann dies geprüft werden, oder an wen muss ich mich wenden?

Thx und Gruß,

Maik Arendt

838

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auch hier nochmal vielen Dank für die freundlichen Gespräche! @maik_arendt

      Der Media Receiver 401 ist zu heute in Kündigung - da wird auch nichts weiter auf Sie zukommen - bis auf die Kündigungsbestätigung per Mail. Fröhlich

      Sollte es noch Rückfragen geben, freue ich mich auf Ihre Nachricht und wünsche ein schönes Wochenende!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...