Gelöst
Telekom Mietgerät
vor einem Jahr
Hallo,
mir wurde nach einer Störungsmeldung ein Mietgerät zugestand. Da mein alter Router scheinbar Kaputt war und ich dadurch keinen Internetzugriff mehr hatte. Mit dem Mietgerät heute das gleiche Problem. Nach erneutem Anruf beim Kundendienst und einem Reset meiner Leitung funktionierte mein Internet auch mit dem alten Router wieder.
Das kurz zum Hintergrund, jetzt meine Frage. Mit dem zusenden des Mietgerätes wurde ein Mietvertrag abgeschlossen. Erlischt dieser automatisch wenn ich das Gerät als Retoure zurücksende oder muss ich dieses extra widerrufen?
Würde mich über eine genaue Antwort freuen.
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vor einem Jahr
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Buster01
akzeptiert von
Christicer
vor einem Jahr
Wenn du noch in der 14-Tage Widerruffrist bist,
kannst du das Endgeräte-Service-Paket widerrufen
und mit Rücksendeschein zurücksenden.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Ist doch aber nicht für die 14 Tage Widerruf, da ist es doch eigentlich dieser Link
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Oder?
wird auch die dazugehörige Mietleistung gekündigt?
Tja, der kleine aber feine Unterschied zw. Kündigung und Widerruf.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Christicer
vor einem Jahr
Wenn du noch in der 14-Tage Widerruffrist bist, kannst du das Endgeräte-Service-Paket widerrufen und mit Rücksendeschein zurücksenden.
Wenn du noch in der 14-Tage Widerruffrist bist,
kannst du das Endgeräte-Service-Paket widerrufen
und mit Rücksendeschein zurücksenden.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA