Gelöst
Geringe Bandbreite in 60437
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Dirk
183
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
4
Gelöst
578
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Dirk R.
Früher hätte man sowas beim Service gemeldet!
Entweder 0800 33 01000 /-Service oder telekom.de/stoerung
schöne Grüsse
...und hör auf, den Stecker aus der Wand zu reißen! Du machst alles nur noch schlimmer!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es natürlich beim Service gemeldet. Die Dame konnte aber nicht weiterhelfen und kann frühestens morgen einen Techniker schicken.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na, dann ist doch prima!
Warte ab, bis der Techniker kommt und lass´ den Stecker in der Wand!
Dies ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum, bei Störungen können wir dir auch nicht weiter helfen!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Na, dann ist doch prima!
Warte ab, bis der Techniker kommt und lass´ den Stecker in der Wand!
Dies ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum, bei Störungen können wir dir auch nicht weiter helfen!
sG
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an. Kann jemand helfen?
Hallo zusammen,
bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.
Kann jemand helfen?
Leider nein. Durch den mehrfachen Neustart der Fritzbox hat DLM / ASSIA weitere Fehlerquellen identifiziert und die Geschwindigkeit runter geregelt.
Du kannst unter www.telekom.de/stoerung den Anschluss prüfen und ggf. selbst zurück setzen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leitung geht wieder... Im Verteilerkasten war ein Kabel gebrochen und wir liefen sozusagen nur noch auf der letzten Rille.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von