Gelöst

Geringe Bandbreite in 60437

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

Dirk

183

0

6

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Dirk R. 

       

      Früher hätte man sowas beim Service gemeldet!

      Entweder 0800 33 01000 /-Service oder telekom.de/stoerung

       

      schöne Grüsse

       

       

      ...und hör auf, den Stecker aus der Wand zu reißen! Du machst alles nur noch schlimmer!

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe es natürlich beim Service gemeldet. Die Dame konnte aber nicht weiterhelfen und kann frühestens morgen einen Techniker schicken.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      Na, dann ist doch prima!

      Warte ab, bis der Techniker kommt und lass´ den Stecker in der Wand!

       

      Dies ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum, bei Störungen können wir dir auch nicht weiter helfen!

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

       

      Na, dann ist doch prima!

      Warte ab, bis der Techniker kommt und lass´ den Stecker in der Wand!

       

      Dies ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum, bei Störungen können wir dir auch nicht weiter helfen!

      sG

      0

    • vor 5 Jahren

      Dirk R.

      Hallo zusammen, bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an. Kann jemand helfen?

      Hallo zusammen,

      bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.

      Kann jemand helfen?

      Dirk R.

      Hallo zusammen,

      bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.

      Kann jemand helfen?


      Leider nein. Durch den mehrfachen Neustart der Fritzbox hat DLM / ASSIA weitere Fehlerquellen identifiziert und die Geschwindigkeit runter geregelt.

       

      Du kannst unter www.telekom.de/stoerung den Anschluss prüfen und ggf. selbst zurück setzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leitung geht wieder... Im Verteilerkasten war ein Kabel gebrochen und wir liefen sozusagen nur noch auf der letzten Rille.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen