Solved

Geringe Bandbreite in 60437

4 years ago

Hallo zusammen,

bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

Dirk

183

6

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Dirk R. 

       

      Früher hätte man sowas beim Service gemeldet!

      Entweder 0800 33 01000 /-Service oder telekom.de/stoerung

       

      schöne Grüsse

       

       

      ...und hör auf, den Stecker aus der Wand zu reißen! Du machst alles nur noch schlimmer!

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe es natürlich beim Service gemeldet. Die Dame konnte aber nicht weiterhelfen und kann frühestens morgen einen Techniker schicken.

      Answer

      from

      4 years ago

       

      Na, dann ist doch prima!

      Warte ab, bis der Techniker kommt und lass´ den Stecker in der Wand!

       

      Dies ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum, bei Störungen können wir dir auch nicht weiter helfen!

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

       

      Na, dann ist doch prima!

      Warte ab, bis der Techniker kommt und lass´ den Stecker in der Wand!

       

      Dies ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum, bei Störungen können wir dir auch nicht weiter helfen!

      sG

      0

    • 4 years ago

      Dirk R.

      Hallo zusammen, bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an. Kann jemand helfen?

      Hallo zusammen,

      bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.

      Kann jemand helfen?

      Dirk R.

      Hallo zusammen,

      bei uns hat sich vor ca. 1,5 Stunden das Internet verabschiedet. Nach mehrfachem Neustart der Fritz.Box war die Synchronisierung erfolgreich, aber statt der bisherigen 280 Mbit kommen nur noch 8 Mbit in der Fritz.Box an.

      Kann jemand helfen?


      Leider nein. Durch den mehrfachen Neustart der Fritzbox hat DLM / ASSIA weitere Fehlerquellen identifiziert und die Geschwindigkeit runter geregelt.

       

      Du kannst unter www.telekom.de/stoerung den Anschluss prüfen und ggf. selbst zurück setzen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Leitung geht wieder... Im Verteilerkasten war ein Kabel gebrochen und wir liefen sozusagen nur noch auf der letzten Rille.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too