Gelöst
Gerät wurde gekündigt ohne es erhalten zu haben
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
Am 02.12.2019 wurde mein Vertrag auf Magenta Vertrag auf Magenta TV mit Media Receiver umgestellt.
Leider bekam ich keinen Receiver, aber am 02.12.2019 direkt wieder die eMail mit der Kündigung eines Endgerätes, obwohl ich dies nicht erhalten habe und auch nicht gekündigt habe.
Final zahle ich jetzt ein Endgerät was ich nicht habe und eine Serviceleistung Magenta TV, die ich nicht nutzen kann.
An wen muss ich mich wenden?
Grüße
235
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
296
0
12
vor 5 Jahren
455
0
6
1300
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@Bhawkeen,
gerne helfe ich bei der Lösungsfindung.
Fülle dazu bitte dein Profil aus.
Viele Grüße Nico B.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo Nico,
Ich hatte leider Probleme mit dem alten Profil und musste ein neues erstellen.
Die Infos habe ich ergänzt. Schau mal, ob das passt und du mir helfen kannst.
Grüße,
Norman
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie bereits besprochen erfolgt das Upgrade am 12.12.2019 nicht den 14.12 , hatte da einen kleinen Versprecher.
Sollte es mit dem Versand des Receivers nicht klappen, schreib uns bitte nochmals.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von