Gelöst

Gerät wurde gekündigt ohne es erhalten zu haben

vor 6 Jahren

Moin zusammen,

 

Am 02.12.2019 wurde mein Vertrag auf Magenta Vertrag auf Magenta TV mit Media Receiver umgestellt.

Leider bekam ich keinen Receiver, aber am 02.12.2019 direkt wieder die eMail mit der Kündigung eines Endgerätes, obwohl ich dies nicht erhalten habe und auch nicht gekündigt habe.

Final zahle ich jetzt ein Endgerät was ich nicht habe und eine Serviceleistung Magenta TV, die ich nicht nutzen kann.

An wen muss ich mich wenden?

 

Grüße

221

3

    • vor 6 Jahren

      @Bhawkeen,

      gerne helfe ich bei der Lösungsfindung.
      Fülle dazu bitte dein Profil aus.

      Viele Grüße Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nico,

       

      Ich hatte leider Probleme mit dem alten Profil und musste ein neues erstellen.

      Die Infos habe ich ergänzt. Schau mal, ob das passt und du mir helfen kannst.

       

      Grüße,

      Norman

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch.

      Wie bereits besprochen erfolgt das Upgrade am 12.12.2019 nicht den 14.12 , hatte da einen kleinen Versprecher.
      Sollte es mit dem Versand des Receivers nicht klappen, schreib uns bitte nochmals.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1799

    0

    4

    Gelöst

    in  

    746

    0

    5

    in  

    1099

    0

    10