Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gerät wurde gekündigt ohne es erhalten zu haben
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
Am 02.12.2019 wurde mein Vertrag auf Magenta Vertrag auf Magenta TV mit Media Receiver umgestellt.
Leider bekam ich keinen Receiver, aber am 02.12.2019 direkt wieder die eMail mit der Kündigung eines Endgerätes, obwohl ich dies nicht erhalten habe und auch nicht gekündigt habe.
Final zahle ich jetzt ein Endgerät was ich nicht habe und eine Serviceleistung Magenta TV, die ich nicht nutzen kann.
An wen muss ich mich wenden?
Grüße
216
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
12
vor 4 Jahren
418
0
6
vor 6 Jahren
743
0
4
1273
0
7
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
Wie bereits besprochen erfolgt das Upgrade am 12.12.2019 nicht den 14.12 , hatte da einen kleinen Versprecher.
Sollte es mit dem Versand des Receivers nicht klappen, schreib uns bitte nochmals.
Viele Grüße Nico B.
0
0