Gelöst

Gerät wurde gekündigt ohne es erhalten zu haben

vor 5 Jahren

Moin zusammen,

 

Am 02.12.2019 wurde mein Vertrag auf Magenta Vertrag auf Magenta TV mit Media Receiver umgestellt.

Leider bekam ich keinen Receiver, aber am 02.12.2019 direkt wieder die eMail mit der Kündigung eines Endgerätes, obwohl ich dies nicht erhalten habe und auch nicht gekündigt habe.

Final zahle ich jetzt ein Endgerät was ich nicht habe und eine Serviceleistung Magenta TV, die ich nicht nutzen kann.

An wen muss ich mich wenden?

 

Grüße

216

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Gespräch.

    Wie bereits besprochen erfolgt das Upgrade am 12.12.2019 nicht den 14.12 , hatte da einen kleinen Versprecher.
    Sollte es mit dem Versand des Receivers nicht klappen, schreib uns bitte nochmals.

    Viele Grüße Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

231

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1774

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1273

0

7