Geräte Rückgabe nach Tod meiner Mutter
3 days ago
Hallo!
Es wird leider immer noch die Miete des Routers abgebucht, leider habe wir den Router während des Nachlass Regelung nicht mehr gefunden. Und können ihn deshalb leider nicht mehr zurück schicken! Was können wir jetzt machen?
Note:
This post was escalated by Lerni at 26.05.2025 15:40
110
9
This could help you too
2 years ago
898
0
3
2 years ago
555
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Hallo @Carsten1701
ich habe Dein Problem an das Team weiter geleitet.
Sollte es sich um einen alten Router handeln, wird das Team eine Lösung finden.
Bitte hab etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.
Gruss -LERNI-
0
3 days ago
@Carsten1701
wenn Selbstentsorgung angeboten wird, dann "selbst entsorgen".
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
3 days ago
Hallo @Carsten1701,
bei der hinterlegten Handynummer im Profil scheint ein Fehler drin zu sein. Ich habe es gerade versucht und bekomme die Rückmeldung "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Bitte daher noch einmal die Rückrufnummer prüfen und im Anschluss hier gerne kurz eine Rückmeldung geben, wann ein Rückruf passt.
Gruß
André
4
Answer
from
3 days ago
oder XXXXXXXXX Festnetz
Answer
from
3 days ago
Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.
Hallo @Carsten1701,
wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.
Gruß
André
Kann nicht@André A.
Weil diese Lösung mal wieder in einem Kommentar steht. 😳
Answer
from
3 days ago
Jetzt auch als Antwort und Lösung @Espresso doppio :-)
^Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 days ago
Hallo @Carsten1701,
wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.
Gruß
André
Note:
1
Answer
from
3 days ago
Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Unterstützung!😀
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from