Geräte Rückgabe nach Tod meiner Mutter

3 days ago

Hallo!

Es wird leider immer noch die Miete des Routers abgebucht, leider habe wir den Router während des Nachlass Regelung nicht mehr gefunden. Und können ihn deshalb leider nicht mehr zurück schicken! Was können wir jetzt machen? 

Note

This post was escalated by Lerni at 26.05.2025 15:40

110

9

    • 3 days ago

      Hallo @Carsten1701 

      ich habe Dein Problem an das Team weiter geleitet.

      Sollte es sich um einen alten Router handeln, wird das Team eine Lösung finden.

      Bitte hab etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.

      Gruss -LERNI-

      0

    • 3 days ago

      @Carsten1701 

      wenn Selbstentsorgung angeboten wird, dann "selbst entsorgen".

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      0

    • 3 days ago

      Hallo @Carsten1701,

       

      bei der hinterlegten Handynummer im Profil scheint ein Fehler drin zu sein. Ich habe es gerade versucht und bekomme die Rückmeldung "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Bitte daher noch einmal die Rückrufnummer prüfen und im Anschluss hier gerne kurz eine Rückmeldung geben, wann ein Rückruf passt.

       

      Gruß

      André

      4

      Answer

      from

      3 days ago

      oder XXXXXXXXX Festnetz

      Answer

      from

      3 days ago

      André A.

      Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

      Hallo @Carsten1701,

       

      wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

       

      Gruß

      André

      André A.
      Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

      Kann nicht@André A. 

      Weil diese Lösung mal wieder in einem Kommentar steht. 😳

      Answer

      from

      3 days ago

      Jetzt auch als Antwort und Lösung @Espresso doppio :-)

       

      ^Matthias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 days ago

      Hallo @Carsten1701,

       

      wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

       

      Gruß

      André

      Note

      This answer was created from this Comment.

      1

      Answer

      from

      3 days ago

      Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Unterstützung!😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too