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Geräte verbinden sich nicht mehr mit dem WLAN Speedport W723v typ b. Was tun?
vor 12 Jahren
Hallo,
Seit kurzem Verbinden sich 2 Smartphones in unserem Haus und eine PS3 nicht mehr mit dem Internet.
Obwohl die PS3 sogar mit einem Kabel am Modem hängt.
Auch dieser PC mit dem ich Schreibe hängt am Modem und da geht alles.
Zusätzlich verbinden sich auch zwei Laptops drahtlos ohne Probleme.
was kann man da machen?
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Marco P.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
ich habe Ihren zweiten, identischen Beitrag dazu geschlossen.
Haben Sie auf dem Speedport ggf. gerade ein Update aufgespielt? Dann müssen Sie evtl. vorgenommene Einstellungen erneut vornehmen.
Bei den Smartphones empfiehlt es sich ebenfalls, die vorhandene Verbindung einmal komplett zu löschen und neu einzurichten. Haben Sie verschiedene Anschlüsse überprüft oder einmal geschaut, ob der genutzte PC auch an den anderen Ports funktioniert?
Ich freue mich auf weitere Informationen.
Es grüßt Marco
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julian.e
Starter*in
vor 12 Jahren
Das Ipad ist noch verbunden, das Iphone und der Laptop verbinden sich nicht mehr mit dem Speedport. Habe die Einstellungen neu vorgenommen und die Verbindungen bei den Iphones gelöscht und neu versucht.
Was kann man noch tun? Das DSL lief gerade mal 5 Tage korrekt, nachdem ich 3 Wochen kein Internet hatte, bin langsam echt sauer!
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Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
oje, das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Wir sind gerne da und greifen unter die Arme, wo wir nur können.
Haben Sie schon probiert, ob es Abhilfe schafft, wenn Sie den Router einmal für mehrere Minuten vom Strom nehmen? Einfacher Trick, aber häufig sehr effektiv.
Viele Grüße
Anna H.
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Sambalocke
Starter*in
vor 12 Jahren
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Britta B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
da Sie nun zu dritt sind, schalte ich mich auch mal von unserer Seite als Dritte ein.
Ich habe zwar keine Wunderwaffe mitgebracht, jedoch unsere Experten mit ins Boot geholt. Ich hoffe, dass diese nach Ihren Forschungen mit einer Lösung auf mich zukommen. Ist dieses erfolgt, melde ich mich sofort wieder hier.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bis bald! Britta
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Britta B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Viele Grüße Britta
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Sambalocke
Starter*in
vor 12 Jahren
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Britta B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Ich bin gespannt, was ich zurückbekomme.
Sie werden es auf jeden Fall dann auch erfahren.
Viele Grüße Britta
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Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
da Britta nicht im Hause ist, springe ich einmal ein. Es gibt noch keine Neuigkeiten, dennoch wollte ich Ihnen einen kurzen Zwischenbescheid zukommen lassen, dass wir weiterhin am Ball sind.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Anna T.
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Jaichbins
Starter*in
vor 12 Jahren
ich habe ein ähnliches Problem aber vielleicht hängt es damit zusammen. Ich habe ein neues Notebook Marke Lenovo. Mit dem WLAN komme ich bei einem Freund über eine Fritzbox super ins Internet. Über meinen Telekom Router bekomme ich das Notebook nicht angemeldet. Mein altes Notebook von Acer hat sich automatisch verbunden. Beim neuen Notebook sagt er ständig das die Zugangsdaten nicht stimmen würden. Und von der Telekom Hotline erhalte ich nur die Auskunft das das Gerät nicht kompatibel sei.... so ein quatsch.....
Viele Grüße
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Matthias Bo.
Antwort
von
Jaichbins
vor 9 Jahren
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