Geräte zurücksenden Fehlgeschlagen
vor 14 Stunden
Hallo.
Ich habe Februar den Vertrag gekündigt. Und die Geräte zurückgeschickt. Trotzdem bezahle ich seit Monaten immer noch die Miete dieser Geräte. Am Anfang dachte ich "okay ich muss warten die Bearbeitung dauert natürlich etwas", aber die Zeit wird langsam ein bisschen lang. Ich war die letzten Monate im Krankenhaus, weil ich Krebs habe, doch jetzt bin ich wieder zu Hause und würde das gerne geklärt haben.
Liebe Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 14.07.2025 10:34 eskaliert.
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vor 14 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @FroschFreak
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
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3
Antwort
von
vor 13 Stunden
Ist in meinem Profil angegeben, aber ich weiß nicht was mit "unter "weitere Informationen" ein großzügiges Fenster angeben" gemeint ist.
Liebe Grüße
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Antwort
von
vor 13 Stunden
aber ich weiß nicht was mit "unter "weitere Informationen" ein großzügiges Fenster angeben" gemeint ist.
Ist in meinem Profil angegeben, aber ich weiß nicht was mit "unter "weitere Informationen" ein großzügiges Fenster angeben" gemeint ist.
Liebe Grüße
das @telekom-hilft-team muss Dich zwecks Legitimation anrufen, in dem Zeitfenster, das Du angibst.
Das Team ist von 7:00-23:00 hier.
0
Antwort
von
vor 13 Stunden
Ah okay. Verstanden. 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hey @FroschFreak
hast du für beide Geräte, welche du laut deiner Info an uns zurückgesendet hast, noch den Sendungsbeleg?
Viele Grüße Cosa
0
6
Antwort
von
vor 13 Stunden
Muss trotzdem irgendwie geklärt werden oder soll ich jetzt ein leben lang zahlen? Ich weiß das ich sie abgeschickt habe. Und an der Situation kann ich leider nichts ändern so gern ich auch wollte. Vielleicht ist es auch angekommen, aber noch nicht bearbeitet oder übergangen oder ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was ich sonst machen kann.
Ich möchte auch niemandem etwas unterstellen, aber ohne Nachweis und nur mit der Behauptung es verschickt zu haben ist das etwas dürftig.
Aber das Team kann nach einem Telefonat sicherlich Licht ind Dunkel bringen.
0
Antwort
von
vor 13 Stunden
Ich weiß das es blöde Für mich ist. Aber ich kann das ja nicht ewig jetzt zahlen. Vielleicht gibt es dafür irgendeine Lösung.
0
Antwort
von
vor 13 Stunden
Ich weiß nicht, was ich sonst machen kann.
Muss trotzdem irgendwie geklärt werden oder soll ich jetzt ein leben lang zahlen? Ich weiß das ich sie abgeschickt habe. Und an der Situation kann ich leider nichts ändern so gern ich auch wollte. Vielleicht ist es auch angekommen, aber noch nicht bearbeitet oder übergangen oder ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was ich sonst machen kann.
Warten, bis das Team sich telefonisch bei Dir meldet.
Das kann man sicher lösen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
@FroschFreak
was für Geräte sind denn das überhaupt?
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vor 13 Stunden
Also auf meiner Rechnung steht.
1. Speedport Smart 5,84€
2. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket 4,20€
Ich weiß nicht was das genau bedeutet.
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4
Antwort
von
vor 13 Stunden
1. Speedport Smart 5,84€
2. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket 4,20€
Ich weiß nicht was das genau bedeutet.
Also auf meiner Rechnung steht.
1. Speedport Smart 5,84€
2. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket 4,20€
Ich weiß nicht was das genau bedeutet.
Das ist jeweils die monatliche Miete für die beiden Geräte. Warte auf einen Anruf vom Team , das lässt sich bestimmt klären.
Antwort
von
vor 13 Stunden
Ja gut das trifft zu. War genau das was ich hatte.
0
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @FroschFreak,
ich habe die Kündigung einmal eingestellt.
Wenn diese bearbeitet ist, bekommt ihr eine Rückmeldung per Mail.
Ich hab da weiterhin ein Auge drauf. 😊
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von