Geräte zurücksenden Fehlgeschlagen

vor 18 Stunden

Hallo.

Ich habe Februar den Vertrag gekündigt. Und die Geräte zurückgeschickt.  Trotzdem  bezahle ich seit Monaten immer noch die Miete dieser Geräte. Am Anfang dachte ich "okay ich muss warten die Bearbeitung dauert natürlich  etwas", aber die Zeit  wird langsam ein bisschen lang. Ich war  die letzten Monate im Krankenhaus, weil ich Krebs habe, doch jetzt  bin ich wieder zu Hause und würde das gerne geklärt haben.

Liebe Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 14.07.2025 10:34 eskaliert.

64

0

17

    • vor 18 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @FroschFreak 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Ist in meinem Profil  angegeben, aber ich weiß nicht  was mit "unter "weitere Informationen" ein großzügiges Fenster angeben" gemeint ist.

      Liebe Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      FroschFreak

      aber ich weiß nicht  was mit "unter "weitere Informationen" ein großzügiges Fenster angeben" gemeint ist.

      Ist in meinem Profil  angegeben, aber ich weiß nicht  was mit "unter "weitere Informationen" ein großzügiges Fenster angeben" gemeint ist.

      Liebe Grüße 

      FroschFreak

      aber ich weiß nicht  was mit "unter "weitere Informationen" ein großzügiges Fenster angeben" gemeint ist.

      das @telekom-hilft-team muss Dich zwecks Legitimation anrufen, in dem Zeitfenster, das Du angibst.

      Das Team ist von 7:00-23:00 hier.

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Ah okay. Verstanden.  🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Hey @FroschFreak

      hast du für beide Geräte, welche du laut deiner Info an uns zurückgesendet hast, noch den Sendungsbeleg? 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      FroschFreak
      Muss trotzdem irgendwie  geklärt werden oder soll ich jetzt  ein leben lang zahlen? Ich weiß  das ich sie abgeschickt habe. Und an der Situation  kann ich leider  nichts ändern so gern ich auch wollte. Vielleicht  ist es auch angekommen, aber noch  nicht  bearbeitet oder übergangen oder ich weiß nicht. Ich weiß  nicht, was ich sonst machen kann.

      Muss trotzdem irgendwie  geklärt werden oder soll ich jetzt  ein leben lang zahlen? Ich weiß  das ich sie abgeschickt habe. Und an der Situation  kann ich leider  nichts ändern so gern ich auch wollte. Vielleicht  ist es auch angekommen, aber noch  nicht  bearbeitet oder übergangen oder ich weiß nicht. Ich weiß  nicht, was ich sonst machen kann.

      FroschFreak

      Muss trotzdem irgendwie  geklärt werden oder soll ich jetzt  ein leben lang zahlen? Ich weiß  das ich sie abgeschickt habe. Und an der Situation  kann ich leider  nichts ändern so gern ich auch wollte. Vielleicht  ist es auch angekommen, aber noch  nicht  bearbeitet oder übergangen oder ich weiß nicht. Ich weiß  nicht, was ich sonst machen kann.

      Ich möchte auch niemandem etwas unterstellen, aber ohne Nachweis und nur mit der Behauptung es verschickt zu haben ist das etwas dürftig. 

      Aber das Team kann nach einem Telefonat sicherlich Licht ind Dunkel bringen. 

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Ich weiß  das es blöde Für mich ist. Aber ich kann das ja nicht  ewig jetzt  zahlen. Vielleicht  gibt es dafür irgendeine Lösung.

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      FroschFreak

      Ich weiß  nicht, was ich sonst machen kann.

      Muss trotzdem irgendwie  geklärt werden oder soll ich jetzt  ein leben lang zahlen? Ich weiß  das ich sie abgeschickt habe. Und an der Situation  kann ich leider  nichts ändern so gern ich auch wollte. Vielleicht  ist es auch angekommen, aber noch  nicht  bearbeitet oder übergangen oder ich weiß nicht. Ich weiß  nicht, was ich sonst machen kann.

      FroschFreak

      Ich weiß  nicht, was ich sonst machen kann.

      Warten, bis das Team sich telefonisch bei Dir meldet.

      Das kann man sicher lösen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      @FroschFreak 

      was für Geräte sind denn das überhaupt?

      0

      0

    • vor 18 Stunden

      Also auf meiner Rechnung steht.

      1. Speedport Smart 5,84€

      2. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket 4,20€

      Ich  weiß  nicht  was das genau bedeutet.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      FroschFreak

      1. Speedport Smart 5,84€

      2. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket 4,20€

      Ich  weiß  nicht  was das genau bedeutet.

      Also auf meiner Rechnung steht.

      1. Speedport Smart 5,84€

      2. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket 4,20€

      Ich  weiß  nicht  was das genau bedeutet.

      FroschFreak

      1. Speedport Smart 5,84€

      2. MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket 4,20€

      Ich  weiß  nicht  was das genau bedeutet.

      1. = Router
      2. = Gerät um TV sehen zu können. 

      Das ist jeweils die monatliche Miete für die beiden Geräte. Warte auf einen Anruf vom Team , das lässt sich bestimmt klären. 

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Ja gut das trifft zu. War genau das  was ich hatte.

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @FroschFreak,

       

      ich habe die Kündigung einmal eingestellt.

      Wenn diese bearbeitet ist, bekommt ihr eine Rückmeldung per Mail.

       

      Ich hab da weiterhin ein Auge drauf. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    457

    0

    3

    Gelöst

    in  

    470

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6930

    2

    5