Gelöst

Geräteservice

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe im Juni eine defekte Fernbedienung meines MR 201, der gemietet ist, gemeldet. 
2 Tage später kam der Anruf eines Telekommitarbeiters. FB ist verschickt, die alte kann fachmännisch entsorgt werden.

Neue FB kam, alte entsorgt. Alles gut.

2 Tage später kam ein neuer MR 201. Habe ich nicht bestellt.
Also bei der Hotline angerufen und die nette Dame gefragt was ich damit soll.

Auskunft: Da ist was schiefgelaufen. Ich soll doch den neuen behalten und den alten zurückgeben. 
Frage meinerseits: Ist das kostenlos ?

Antwort : Da ich ja den MR 201 nicht bestellt habe, JA

jetzt sehe ich auf meiner Rechnung einen Betrag von 10,52 + MwSt für 

ablösebetrag wegen vorzeitiger Kündigung von Leistungen 

Was tun

Gruss

 

 

383

0

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jth312 ,

      da bleibt wohl entweder hier aufs Telekom Team warten oder auf die nächste Rechnung warten, ggfs. gibt es dort die Gutschrift. Das verzögert sich ja manchmal.

       

      Wahrscheinlich wird das Telekom Team hier ja demnächst reinschauen und dann sollte sich das klären lassen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Coole Katze

      Danke für die schnelle Antwort 

      Ich denke ich warte mal

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jth312 

      Es könnte noch ein Problem geben.

      Vermutlich hast du mit dem neuen Receiver auch eine neue 12monatige MVLZ .

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann wurde ich mal ganz schön gelinkt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @jth312,

      vielen Dank, dass Sie sich diesbezüglich gemeldet haben.

      Entschuldigen Sie die Umstände, welche Sie nun aufgrund des Sachverhaltes haben.
      Das möchte schaue ich mir gerne im Detail anschauen & schlage vor wir telefonieren diesbezüglich.

      Wann würde Ihnen zeitlich ein Telefonat am besten zusagen?

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @jth312 ,

      das bekommen wir definitiv hin.
      Daher ich morgen nicht im Dienst bin, werde ich meinen Kollegen Bescheid geben.

      Einen schönen Abend & liebe Grüße
      Christina P.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat! @jth312

      Wie besprochen habe ich die Erstattung des Zeitwertes eingestellt, diese wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen.

      Ich wünsche einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke

      Top reagiert

      schönen Tag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat! @jth312

      Wie besprochen habe ich die Erstattung des Zeitwertes eingestellt, diese wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen.

      Ich wünsche einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen