Gelöst
Geräteservice
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe im Juni eine defekte Fernbedienung meines MR 201, der gemietet ist, gemeldet.
2 Tage später kam der Anruf eines Telekommitarbeiters. FB ist verschickt, die alte kann fachmännisch entsorgt werden.
Neue FB kam, alte entsorgt. Alles gut.
2 Tage später kam ein neuer MR 201. Habe ich nicht bestellt.
Also bei der Hotline angerufen und die nette Dame gefragt was ich damit soll.
Auskunft: Da ist was schiefgelaufen. Ich soll doch den neuen behalten und den alten zurückgeben.
Frage meinerseits: Ist das kostenlos ?
Antwort : Da ich ja den MR 201 nicht bestellt habe, JA
jetzt sehe ich auf meiner Rechnung einen Betrag von 10,52 + MwSt für
ablösebetrag wegen vorzeitiger Kündigung von Leistungen
Was tun
Gruss
383
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
846
0
3
vor 4 Jahren
235
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @jth312 ,
da bleibt wohl entweder hier aufs Telekom Team warten oder auf die nächste Rechnung warten, ggfs. gibt es dort die Gutschrift. Das verzögert sich ja manchmal.
Wahrscheinlich wird das Telekom Team hier ja demnächst reinschauen und dann sollte sich das klären lassen.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Coole Katze
Danke für die schnelle Antwort
Ich denke ich warte mal
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jth312
Es könnte noch ein Problem geben.
Vermutlich hast du mit dem neuen Receiver auch eine neue 12monatige MVLZ .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann wurde ich mal ganz schön gelinkt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich diesbezüglich gemeldet haben.
Entschuldigen Sie die Umstände, welche Sie nun aufgrund des Sachverhaltes haben.
Das möchte schaue ich mir gerne im Detail anschauen & schlage vor wir telefonieren diesbezüglich.
Wann würde Ihnen zeitlich ein Telefonat am besten zusagen?
Liebe Grüße
Christina P.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
das bekommen wir definitiv hin.
Daher ich morgen nicht im Dienst bin, werde ich meinen Kollegen Bescheid geben.
Einen schönen Abend & liebe Grüße
Christina P.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Erstattung des Zeitwertes eingestellt, diese wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen.
Ich wünsche einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke
Top reagiert
schönen Tag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Erstattung des Zeitwertes eingestellt, diese wird in den nächsten Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen.
Ich wünsche einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von