Gelöst
Geschenk Bluetooth Lautsprecher bisher nicht geliefert
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
vor rund einem Monat habe ich anlässlich meines Geburtstags einen Gutschein von Euch erhalten. Diesen habe ich eingelöst und mich für den Bluetooth Lautsprecher entschieden. Die Lieferung des Lautsprechers steht allerdings noch aus. Können Sie mir den aktuellen Status mitteilen oder den ungefähren Lieferzeitpunkt nennen?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Timo
741
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1969
2
5
vor 6 Jahren
Hallo Timo,
hast du die Kopfhörer über den Shop bestellt und dort den Gutschein eingelöst? Oder wo genau hast du das gemacht? Kam denn eine Bestätigung per E-Mail, dass die Kopfhörer geliefert werden? Normalerweise steht dort auch eine Kontaktrufnummer für Fragen drauf.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Timo,
das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.
Danke und viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Nadine H.
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Hilfe. Das Thema hat sich bereits aufgeklärt. Scheinbar wurde bei Auslieferung niemand angetroffen und das Paket wurde im Nachhinein an eine Filiale weitergeleitet, wo es nicht abgeholt worden ist. Da kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt wurde, sehe ich das Versäumnis beim Zusteller.
Das Geschenk wird nun nochmals zugestellt.
Nochmals vielen Dank und beste Grüße,
Timo
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Timo,
ich freue mich, dass es sich aufgeklärt hat. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Auslieferung nun klappt und wünsche viel Spaß damit.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Timo,
das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.
Danke und viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von