Gelöst

Geschenk Bluetooth Lautsprecher bisher nicht geliefert

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

vor rund einem Monat habe ich anlässlich meines Geburtstags einen Gutschein von Euch erhalten. Diesen habe ich eingelöst und mich für den Bluetooth Lautsprecher entschieden. Die Lieferung des Lautsprechers steht allerdings noch aus. Können Sie mir den aktuellen Status mitteilen oder den ungefähren Lieferzeitpunkt nennen?

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

Timo

741

6

    • vor 6 Jahren

      @cordes-timo

      Hallo Timo,

      hast du die Kopfhörer über den Shop bestellt und dort den Gutschein eingelöst? Oder wo genau hast du das gemacht? Kam denn eine Bestätigung per E-Mail, dass die Kopfhörer geliefert werden? Normalerweise steht dort auch eine Kontaktrufnummer für Fragen drauf.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @cordes-timo

      Hallo Timo,

      das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Nadine H. 

       

      Hallo Nadine,

       

      vielen Dank für Deine Hilfe. Das Thema hat sich bereits aufgeklärt. Scheinbar wurde bei Auslieferung niemand angetroffen und das Paket wurde im Nachhinein an eine Filiale weitergeleitet, wo es nicht abgeholt worden ist. Da kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt wurde, sehe ich das Versäumnis beim Zusteller. 

       

      Das Geschenk wird nun nochmals zugestellt.

       

      Nochmals vielen Dank und beste Grüße,

      Timo

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @cordes-timo

      Hallo Timo,

      ich freue mich, dass es sich aufgeklärt hat. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Auslieferung nun klappt und wünsche viel Spaß damit.

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @cordes-timo

      Hallo Timo,

      das ist natürlich ärgerlich, dass die Bestellbestätigung nicht mehr vorliegt. Denn dort stehen unter anderem Kontaktdaten drin. Ich kann von hier leider keinen Lautsprecher zuschicken und habe keine Einsicht in die Bestellung. Bitte fragen Sie auf der Seite https://treuegeschenk.telekom.net über das Kontaktformular an, ob die Kollegen etwas einsehen können.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2368

      0

      5

      Gelöst

      in  

      909

      0

      3

      in  

      1969

      2

      5

      Gelöst

      in  

      600

      0

      3

      Gelöst

      in  

      295

      0

      3