Solved

Geschenk Bluetooth Lautsprecher

6 years ago

Geschenk Bluetooth Lautsprecher der Telekom wurde leider defekt geliefert. Wo kann man sich hinwenden? Im T.-Laden konnte mir keiner weiterhelfen!

910

11

    • 6 years ago

      Ich denke nicht, daß es auf Geschenke ein Umtauschrecht gibt.

      Einen geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul. Zwinkernd

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      @weiskeinen 

      Hast du den Link von @Gelöschter Nutzer schon mal angeklickt?

      Da findest du unten in der Leiste ein Button "Kontakt".

      Wenn du den anklickst öffnet sich eine Eingabemaske, in der Du deine persönlichen Daten und einen Freitext z.B. zu deinem Problem eingeben kannst!

      Hier nochmal der genannte Link:

      https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk

      Answer

      from

      6 years ago

      @weiskeinen,

      Du hast doch bestimmt noch die Verpackung des Lautsprechers, und da befindet sich eine Adresse.

      An diese muss man sich wenden.

       

      Leider liegt mein Lautsprecher mir erst wieder in 2 Monaten vor, dann könnte ich mit der Adresse helfen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen, jetzt hat es geklappt.  

       

      Vielen Dank an euch alle..

      Tommy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @weiskeinen,

       


      • Mein Geschenk wurde defekt geliefert. Kann ich es zurücksenden?

        Sollten Sie ein defektes Geschenk erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit der Hotline unseres Partners in Verbindung. Die Hotline-Nummer erfahren Sie aus dem Schreiben, das Sie zur Bestell- und/oder Versandbestätigung erhalten haben. Ihr defektes Geschenk wird auf jeden Fall umgetauscht. Über den genauen Ablauf des Umtauschs informiert Sie gerne die Hotline.

      Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk (in der Fußnote)

      @Gelöschter Nutzer, somit stimmt ihre Aussage nicht so ganz.

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo und willkommen @weiskeinen,

      @Gelöschter Nutzer hat es vollkommen richtig bereits geschrieben (danke Dir!), hier ist die genannte Hotline zuständig.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2368

      0

      5

      in  

      1969

      2

      5

      Solved

      in  

      614

      0

      3

      Solved

      in  

      295

      0

      3