Solved
Geschenk Bluetooth Lautsprecher
6 years ago
Geschenk Bluetooth Lautsprecher der Telekom wurde leider defekt geliefert. Wo kann man sich hinwenden? Im T.-Laden konnte mir keiner weiterhelfen!
913
11
This could help you too
Solved
744
0
2
6 years ago
1980
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Ich denke nicht, daß es auf Geschenke ein Umtauschrecht gibt.
Einen geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.
8
Answer
from
6 years ago
@weiskeinen
Hast du den Link von @Gelöschter Nutzer schon mal angeklickt?
Da findest du unten in der Leiste ein Button "Kontakt".
Wenn du den anklickst öffnet sich eine Eingabemaske, in der Du deine persönlichen Daten und einen Freitext z.B. zu deinem Problem eingeben kannst!
Hier nochmal der genannte Link:
https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk
Answer
from
6 years ago
@weiskeinen,
Du hast doch bestimmt noch die Verpackung des Lautsprechers, und da befindet sich eine Adresse.
An diese muss man sich wenden.
Leider liegt mein Lautsprecher mir erst wieder in 2 Monaten vor, dann könnte ich mit der Adresse helfen.
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen, jetzt hat es geklappt.
Vielen Dank an euch alle..
Tommy
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @weiskeinen,
Mein Geschenk wurde defekt geliefert. Kann ich es zurücksenden? Sollten Sie ein defektes Geschenk erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit der Hotline unseres Partners in Verbindung. Die Hotline-Nummer erfahren Sie aus dem Schreiben, das Sie zur Bestell- und/oder Versandbestätigung erhalten haben. Ihr defektes Geschenk wird auf jeden Fall umgetauscht. Über den genauen Ablauf des Umtauschs informiert Sie gerne die Hotline. Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk (in der Fußnote)
Sollten Sie ein defektes Geschenk erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit der Hotline unseres Partners in Verbindung. Die Hotline-Nummer erfahren Sie aus dem Schreiben, das Sie zur Bestell- und/oder Versandbestätigung erhalten haben. Ihr defektes Geschenk wird auf jeden Fall umgetauscht. Über den genauen Ablauf des Umtauschs informiert Sie gerne die Hotline.
Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk (in der Fußnote)
@Gelöschter Nutzer, somit stimmt ihre Aussage nicht so ganz.
0
6 years ago
@Gelöschter Nutzer hat es vollkommen richtig bereits geschrieben (danke Dir!), hier ist die genannte Hotline zuständig.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from