Solved
Geschenk Disney+ wird nicht angezeigt
2 years ago
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass ich Disney+ über Magenta ein Jahr kostenlos bekomme. Ich habe bis heute keine Anzeige bei den Moments dass ich buchen kann.
Ich hab auch schon öfter die App gelöscht und neu geladen.
Würde Disney gerne Nutzen.
156
0
5
This could help you too
Solved
1282
0
2
278
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@NinaZeitler du bekommst in der MeinMagenta App auf dem Smartphone unter Momments Disney nicht angezeigt ?
Soweit du einen Festnetz Vertrag hast kannst du hier Disney buchen.
0
2
Answer
from
2 years ago
Hab keinen Festnetzvertrag. Ich würde es gern über Mobilfunk buchen, wie in der Mail geschrieben wurde.
0
Answer
from
2 years ago
@NinaZeitler
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @NinaZeitler ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Um dir weiterhelfen zu können, solltest du dein Profil wie @Espresso doppio bereits geschrieben hat befüllen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
1
Answer
from
2 years ago
Danke für die Info, hab’s grad vervollständigt
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from