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Disney+ Jubiläumsangebot wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Moin
ich versuche schon seit vorgestern das Disney+ Jubiläumsangeobt anzunehmen, aber es wird mir in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Schon versucht ab-/anzumelden und App deinstallieren/neuinstallieren .. kein Erfolg. Andere Angebot kann ich sehen und nutzen.
Besitze einen "MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix" Vertrag, daher müsste ich ja berechtigt sein.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich ans Angebot komme?
Viele Grüße
Sven
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sveng-r
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Achso. In der MeinMagenta App sehe ich meinen Vertrag:
MagentaTV
MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix
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Mar_kus
Antwort
von
sveng-r
vor einem Jahr
@sveng-r
Die Voraussetzungen ( Mobilfunkvertrag ab der 3. Gen.) sind auch erfüllt ??? Wenn nicht, dann gibt es auch kein Jubiläumsangebot für dich.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @sveng-r
Du hast auch kein Disney+ - Abo über die Telekom?
Also separat dazugebucht?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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sveng-r
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Kein aktuelles.. ich hatte mal nen kostenlosen Probemonat oder so als es eine Aktion war. Aber stand jetzt nichts.
Habe Kundennummer/Mobilfunknummer hinterlegt, danke
1
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @sveng-r,
du hast auch die aktuelle App-Version installiert?
Für iOS z.B. kam heute ein Update auf 23.10.8
VG
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sveng-r
Antwort
von
Castiel
vor einem Jahr
Android
Versoin 23.10.3
Updated on 26.10.2023
Google Play Store bietet mir auch kein Update an
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sveng-r
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Kein Mobilfunkvertrag bei der Telekom, aber laut FAQ steht nicht, dass alles drei (Mobilfunk & Festnetz & MagentaTV ) notwendig ist. Ich lese es so, dass es zu einem der Verträge zubuchbar ist.
-----
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
-----
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Anonymous User
Antwort
von
sveng-r
vor einem Jahr
Ich habs doch gerade eben via Festnetz gebucht.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Du hast aber schon unter "Moments" nachgeguckt?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Vielleicht taucht Disney+ ja auch noch auf.
Wie gesagt, ich konnte es buchen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@sveng-r
Zufällig noch das Disney+-Geschenk aktiv vom letzten Jahr?
Schau dazu mal bitte unter Optionen im Vertrag.
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sveng-r
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ne, da ist nichts.
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @sveng-r ,
wie bist du denn diese Woche erreichbar?
Dann schauen wir einmal gemeinsam nach, bzw. stellen ein Ticket ein, damit die Fachabteilung dies einmal überprüft.
Hast du vielleicht schon einmal überprüft, ob du mit dem richtigen Account (E-Mail-Adresse) eingeloggt bist, wo du den Vollzugriff hast?
Beste Grüße
Mario Sa.
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sveng-r
Antwort
von
Mario Sa.
vor einem Jahr
Heute sollte ich bis ~16 Uhr generell erreichbar sein.
Ich melde mich unter "Mit dem Telekom Login anmelden" und dort mit der gleichen E-Mail, wie ich mich auch bei meinem generellen Telekom Account anmelde. Ich sehe in der App ja auch dann auch meinen Festnetzvertrag.
Vielen Dank
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @sveng-r ,
ich hinterlege deinen Rückrufwunsch einmal für Später.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Christian Ha.
Antwort
von
Mario Sa.
vor einem Jahr
Hallo @sveng-r,
das kann durchaus sein! Ich könnte jetzt nur darüber spekulieren, allerdings bin ich mir sicher, dass die Kollegen aus dem Bereich mehr als genug zu tun gehabt haben ;D
Etwas Offizielles kam jedoch bisher nicht. Naja mal schauen 😜
Viele Grüße
Christian H.
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