Disney+ Jubiläumsangebot wird nicht angezeigt

vor einem Jahr

Moin

 

ich versuche schon seit vorgestern das Disney+ Jubiläumsangeobt anzunehmen, aber es wird mir in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Schon versucht ab-/anzumelden und App deinstallieren/neuinstallieren .. kein Erfolg. Andere Angebot kann ich sehen und nutzen.

 

Besitze einen "MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix" Vertrag, daher müsste ich ja berechtigt sein.

 

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich ans Angebot komme?

 

Viele Grüße

Sven

278

26

  • vor einem Jahr

    Achso. In der MeinMagenta App sehe ich meinen Vertrag:

    MagentaTV

    MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @sveng-r 

     

    Die Voraussetzungen ( Mobilfunkvertrag ab der 3. Gen.) sind auch erfüllt ??? Wenn nicht, dann gibt es auch kein Jubiläumsangebot für dich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @sveng-r 

    Du hast auch kein Disney+ - Abo über die Telekom?

    Also separat dazugebucht?

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kein aktuelles.. ich hatte mal nen kostenlosen Probemonat oder so als es eine Aktion war. Aber stand jetzt nichts.

     

    Habe Kundennummer/Mobilfunknummer hinterlegt, danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @sveng-r,

    du hast auch die aktuelle App-Version installiert?

    Für iOS z.B. kam heute ein Update auf 23.10.8

     

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Android

    Versoin 23.10.3

    Updated on 26.10.2023

     

    Google Play Store bietet mir auch kein Update an

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kein Mobilfunkvertrag bei der Telekom, aber laut FAQ steht nicht, dass  alles drei (Mobilfunk & Festnetz & MagentaTV ) notwendig ist. Ich lese es so, dass es zu einem der Verträge zubuchbar ist.

     

    -----

    Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

    Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.

    -----

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habs doch gerade eben via Festnetz gebucht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Du hast aber schon unter "Moments" nachgeguckt?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    sveng-r

    eben gerade ist ein neues hinzugekommen

    eben gerade ist ein neues hinzugekommen
    sveng-r
    eben gerade ist ein neues hinzugekommen

    Vielleicht taucht Disney+ ja auch noch auf.

     

    Wie gesagt, ich konnte es buchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @sveng-r 

    Zufällig noch das Disney+-Geschenk aktiv vom letzten Jahr?

    Schau dazu mal bitte unter Optionen im Vertrag.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ne, da ist nichts.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @sveng-r ,

     

    wie bist du denn diese Woche erreichbar?

    Dann schauen wir einmal gemeinsam nach, bzw. stellen ein Ticket ein, damit die Fachabteilung dies einmal überprüft.

     

    Hast du vielleicht schon einmal überprüft, ob du mit dem richtigen Account (E-Mail-Adresse) eingeloggt bist, wo du den Vollzugriff hast?

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Heute sollte ich bis ~16 Uhr generell erreichbar sein.

     

    Ich melde mich unter "Mit dem Telekom Login anmelden" und dort mit der gleichen E-Mail, wie ich mich auch bei meinem generellen Telekom Account anmelde. Ich sehe in der App ja auch dann auch meinen Festnetzvertrag.

     

    Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @sveng-r ,

     

    ich hinterlege deinen Rückrufwunsch einmal für Später.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @sveng-r,

     

    das kann durchaus sein! Fröhlich Ich könnte jetzt nur darüber spekulieren, allerdings bin ich mir sicher, dass die Kollegen aus dem Bereich mehr als genug zu tun gehabt haben ;D 

     

    Etwas Offizielles kam jedoch bisher nicht. Naja mal schauen 😜

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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