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Disney+ nicht nutzbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Nach 2 Wochen mit fast täglichen Telefonaten (alleine heute mit 8 verschiedenen Mitarbeiter*innen) und Mails mit dem Kundenservice versuche ich mal hier mein Glück 😉
Nachdem mir der Betrag für Disney+ nach einem Monat mit der ersten Rechnung doppelt abgebucht wurde, habe ich diese Rechnung beanstandet. Mir wurde gesagt ich hätte die Option mit der selben Mailadresse doppelt gebucht. Eine Option wurde storniert und die Erstattung veranlasst. Seitdem kann ich Disney+ nicht mehr nutzen und bekomme die Meldung "Wie es aussieht, hast du kein Abonnement". Nach einigen weiteren Telefonaten und Mails wurde ich gebeten eine neue Mailadresse anzugeben, da die ursprüngliche gesperrt sei. Trotz Änderung der Adresse wird die Option in meiner Bestandsübersicht nicht angezeigt und ich kann Disney+ nach wie vor nicht nutzen...
Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag 😁
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Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Jahren
So da melde ich mich nun wieder. Der fehlerhafte Datenbestand wurde nun von der Fachabteilung bereinigt und es wurde ein neuer Aktivierungslink rausgeschickt.
Kannst du dies bestätigen?
Gruß
Timur K.
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Kristina_0811
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Die Mail mit dem Link ist angekommen, Konto wieder aktiviert und alles funktioniert wunderbar 😊
Vielen Dank dafür und für euer Engagement!
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Kristina_0811
ich denke, da kann dir nur ein Teami mit Systemeinsicht helfen. Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld, bis sich einer meldet.
Gib hier auch mal nen Zeitraum an, wann du immer am besten errreichbar bist....
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Von welchem Kundenservice ?? Hast Du das auch mal bei Disney Plus versucht ??
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Kristina_0811
Antwort
von
alter sachse
vor 3 Jahren
Telekom, weil es dort gebucht, bezahlt und auch storniert wurde.
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Kristina_0811
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Update: Der Kundenservice von Disney+ sagt, dass mein Abo vom 22.08. bis zum 18.09. lief, laut Telekom läuft das Abo aber mindestens zum 21.08.22..
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Kristina_0811 ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde.
Nun wollte ich mir direkt einen Einblick verschaffen, allerdings ist die Kundennummer nicht vollständig. Kannst Du diese bitte noch mal abgleichen und mir dann Bescheid sagen. Dann können wir dazu auch gerne mal telefonieren.
Grüße Anne W.
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Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Bekommst du weiterhin die Fehlermeldung, dass du kein Disney+ Abo hast?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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der_Lutz
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 3 Jahren
@Svenja Ba. ☎️
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Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
vielen Dank, dass du die fehlenden Angaben ergänzt hast.
Wir werden dich an deinem angegebenen Rückrufzeitraum kontaktieren.
Anschließend kümmern wir uns um eine schnelle Lösung.
Bis später & liebe Grüße
Christina P.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Ich habe nun intern ein Ticket bei unserer Fachabteilung platziert.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich direkt.
Dir erstmal ein schönen Sonntag.
Gruß
Timur K.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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