Disney+ nicht nutzbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Nach 2 Wochen mit fast täglichen Telefonaten (alleine heute mit 8 verschiedenen Mitarbeiter*innen) und Mails mit dem Kundenservice versuche ich mal hier mein Glück 😉

Nachdem mir der Betrag für Disney+ nach einem Monat mit der ersten Rechnung doppelt abgebucht wurde, habe ich diese Rechnung beanstandet. Mir wurde gesagt ich hätte die Option mit der selben Mailadresse doppelt gebucht. Eine Option wurde storniert und die Erstattung veranlasst. Seitdem kann ich Disney+ nicht mehr nutzen und bekomme die Meldung "Wie es aussieht, hast du kein Abonnement". Nach einigen weiteren Telefonaten und Mails wurde ich gebeten eine neue Mailadresse anzugeben, da die ursprüngliche gesperrt sei. Trotz Änderung der Adresse wird die Option in meiner Bestandsübersicht nicht angezeigt und ich kann Disney+ nach wie vor nicht nutzen...

Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag 😁

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Kristina_0811

    So da melde ich mich nun wieder. Der fehlerhafte Datenbestand wurde nun von der Fachabteilung bereinigt und es wurde ein neuer Aktivierungslink rausgeschickt.
    Kannst du dies bestätigen? Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Timur K.

    @Kristina_0811 So da melde ich mich nun wieder. Der fehlerhafte Datenbestand wurde nun von der Fachabteilung bereinigt und es wurde ein neuer Aktivierungslink rausgeschickt. Kannst du dies bestätigen? Gruß Timur K.

    @Kristina_0811

    So da melde ich mich nun wieder. Der fehlerhafte Datenbestand wurde nun von der Fachabteilung bereinigt und es wurde ein neuer Aktivierungslink rausgeschickt.
    Kannst du dies bestätigen? Fröhlich

    Gruß
    Timur K.
    Timur K.
    @Kristina_0811

    So da melde ich mich nun wieder. Der fehlerhafte Datenbestand wurde nun von der Fachabteilung bereinigt und es wurde ein neuer Aktivierungslink rausgeschickt.
    Kannst du dies bestätigen? Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    Die Mail mit dem Link ist angekommen, Konto wieder aktiviert und alles funktioniert wunderbar 😊

    Vielen Dank dafür und für euer Engagement!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kristina_0811 

     

    ich denke, da kann dir nur ein Teami mit Systemeinsicht helfen. Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld, bis sich einer meldet.

     

    Gib hier auch mal nen Zeitraum an, wann du immer am besten errreichbar bist....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Von welchem Kundenservice ?? Hast Du das auch mal bei Disney Plus versucht ??

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Telekom, weil es dort gebucht, bezahlt und auch storniert wurde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

     


    Update: Der Kundenservice von Disney+ sagt, dass mein Abo vom 22.08. bis zum 18.09. lief, laut Telekom läuft das Abo aber mindestens zum 21.08.22..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kristina_0811  ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde.

    Nun wollte ich mir direkt einen Einblick verschaffen, allerdings ist die Kundennummer nicht vollständig. Kannst Du diese bitte noch mal abgleichen und mir dann Bescheid sagen. Dann können wir dazu auch gerne mal telefonieren.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 danke für den Hinweis Zwinkernd Wurde bei mir noch anders angezeigt. Ich habe es angepasst.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kristina_0811,

    wie ist der aktuelle Stand? Bekommst du weiterhin die Fehlermeldung, dass du kein Disney+ Abo hast?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Svenja Ba.  ☎️ 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Kristina_0811,

    vielen Dank, dass du die fehlenden Angaben ergänzt hast.
    Wir werden dich an deinem angegebenen Rückrufzeitraum kontaktieren. Fröhlich
    Anschließend kümmern wir uns um eine schnelle Lösung.

    Bis später & liebe Grüße
    Christina P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 3 Jahren

    @Kristina_0811

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Ich habe nun intern ein Ticket bei unserer Fachabteilung platziert.
    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich direkt.

    Dir erstmal ein schönen Sonntag.

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Kristina_0811, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit Disney+. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

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