Gelöst
Geschenk Disney+ wird nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass ich Disney+ über Magenta ein Jahr kostenlos bekomme. Ich habe bis heute keine Anzeige bei den Moments dass ich buchen kann.
Ich hab auch schon öfter die App gelöscht und neu geladen.
Würde Disney gerne Nutzen.
156
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1282
0
2
vor 2 Jahren
278
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@NinaZeitler du bekommst in der MeinMagenta App auf dem Smartphone unter Momments Disney nicht angezeigt ?
Soweit du einen Festnetz Vertrag hast kannst du hier Disney buchen.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab keinen Festnetzvertrag. Ich würde es gern über Mobilfunk buchen, wie in der Mail geschrieben wurde.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@NinaZeitler
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @NinaZeitler ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Um dir weiterhelfen zu können, solltest du dein Profil wie @Espresso doppio bereits geschrieben hat befüllen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info, hab’s grad vervollständigt
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von