Gelöst

Geschenk Disney+ wird nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass ich Disney+ über Magenta ein Jahr kostenlos bekomme. Ich habe bis heute keine Anzeige bei den Moments dass ich buchen kann. 
Ich hab auch schon öfter die App gelöscht und neu geladen. 

Würde Disney gerne Nutzen. 

156

0

5

    • vor 2 Jahren

      @NinaZeitler  du bekommst in der MeinMagenta App auf dem Smartphone unter Momments Disney nicht angezeigt ?

       

      Soweit du einen Festnetz Vertrag hast kannst du hier Disney buchen.

       

      IMG_9115.png

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab keinen Festnetzvertrag. Ich würde es gern über Mobilfunk buchen, wie in der Mail geschrieben wurde. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @NinaZeitler  

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @NinaZeitler ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Um dir weiterhelfen zu können, solltest du dein Profil wie @Espresso doppio bereits geschrieben hat befüllen.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.


      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Info, hab’s grad vervollständigt 

       

      VG 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2663

    0

    19

    Gelöst

    in  

    168

    0

    2

    Gelöst

    in  

    237

    0

    1