Geschlossene Aufträge - Auftrag angenommen - Auftrag fehlgeschlagen

vor 3 Stunden

Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.

Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:

"Geschlossene Aufträge"

"...Auftrag fehlgeschlagen..."

Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...

Auftragsnummer: 6600219xxx  (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).

Was nun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 02.12.2025 15:01 eskaliert.

37

0

5

    • vor 2 Stunden

      @Hannes-NRW 

      Habe das Team auf deinen Fall hingewiesen. Bitte fülle das Profil so viel möglich mit Daten aus. In "Weitere Informationen" würde beispielsweise sowohl Auftragsnummer als auch mögliche telefonische Ereichbarkeit (dich zu erreichen) passen. Rückruftelefonnummer angeben im Feld Handyrufnummer.

        

      Vergiss nicht zu speichern.

        

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hannes-NRW

      Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...

      Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.

      Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:

      "Geschlossene Aufträge"

      "...Auftrag fehlgeschlagen..."

      Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...

      Auftragsnummer: 6600219xxx  (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).

      Was nun?

      Hannes-NRW

      Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...

      Ist ja auch von heute .... du musst der Telekom auch Zeit lassen.

      Wenn die jetzt deinen Auftrag erst noch nachbearbeiten und dann wieder aufs Fließband stellen - kann es dir doch egal sein, was die Telekom intern macht?

      Die melden sich von selbst, wenn sie was von dir brauchen oder am Ende mit deinem Auftrag nix machen können. 

      Hannes-NRW

      Was nun?

      Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.

      Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:

      "Geschlossene Aufträge"

      "...Auftrag fehlgeschlagen..."

      Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...

      Auftragsnummer: 6600219xxx  (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).

      Was nun?

      Hannes-NRW

      Was nun?

      Nix. 

      Wartest einfach. 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Hannes-NRW,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

      Fülle einmal gerne deine Daten im Profil mit deiner Rufnummer und sag mir dann hier im Thread Bescheid, wenn das erledigt ist.

       

      Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann. 

      Dann schaue ich mir deinen Auftrag einmal an.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Kundennummer habe ich keine bislang erhalten. Dort steht meine Auftragsnummer.

      Handynummer ist hinterlegt.

      Täglich von 9-18 Uhr

      0

      1

      von

      vor 6 Minuten

      Hallo und herzlich willkommen 🎉 in unserer Community @Hannes-NRW,

       

      ich freue mich, dass du dass du mit deinem Anliegen diesen Weg zu uns gewählt hast. Vielen Dank für die angenehmen Gespräche. 😊 Wie besprochen, ist der Auftrag bei uns angekommen und wird zeitnah vom Sonderteam gebucht. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie schnell die Buchung erfolgt. Du wirst auf jeden Fall informiert, sobald der Auftrag gebucht wird. Sollten noch weitere Daten von dir benötigt werden, wird sich das Fachteam mit dir in Verbindung setzen. Bis dahin hab bitte noch ein wenig Geduld. Lass uns bitte wissen, sobald es mit dem Auftrag weitergeht.

       

      Vielen Dank @Sherlocka für das Aufmerksam machen 💐

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht

      Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1388

    0

    4

    in  

    172

    0

    28

    in  

    285

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...