Geschlossene Aufträge - Auftrag angenommen - Auftrag fehlgeschlagen
vor 3 Stunden
Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.
Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:
"Geschlossene Aufträge"
"...Auftrag fehlgeschlagen..."
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Auftragsnummer: 6600219xxx (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).
Was nun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 02.12.2025 15:01 eskaliert.
37
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
72
0
4
vor 4 Jahren
691
0
3
vor einem Monat
172
0
28
vor 6 Jahren
285
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
@Hannes-NRW
Habe das Team auf deinen Fall hingewiesen. Bitte fülle das Profil so viel möglich mit Daten aus. In "Weitere Informationen" würde beispielsweise sowohl Auftragsnummer als auch mögliche telefonische Ereichbarkeit (dich zu erreichen) passen. Rückruftelefonnummer angeben im Feld Handyrufnummer.
Vergiss nicht zu speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
0
0
vor 2 Stunden
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.
Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:
"Geschlossene Aufträge"
"...Auftrag fehlgeschlagen..."
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Auftragsnummer: 6600219xxx (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).
Was nun?
Ist ja auch von heute .... du musst der Telekom auch Zeit lassen.
Wenn die jetzt deinen Auftrag erst noch nachbearbeiten und dann wieder aufs Fließband stellen - kann es dir doch egal sein, was die Telekom intern macht?
Die melden sich von selbst, wenn sie was von dir brauchen oder am Ende mit deinem Auftrag nix machen können.
Was nun?
Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.
Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:
"Geschlossene Aufträge"
"...Auftrag fehlgeschlagen..."
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Auftragsnummer: 6600219xxx (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).
Was nun?
Nix.
Wartest einfach.
0
0
vor 2 Stunden
Hallo @Hannes-NRW,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Fülle einmal gerne deine Daten im Profil mit deiner Rufnummer und sag mir dann hier im Thread Bescheid, wenn das erledigt ist.
Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Dann schaue ich mir deinen Auftrag einmal an.
Liebe Grüße
Belana
0
0
vor 2 Stunden
Kundennummer habe ich keine bislang erhalten. Dort steht meine Auftragsnummer.
Handynummer ist hinterlegt.
Täglich von 9-18 Uhr
0
1
von
vor 6 Minuten
Hallo und herzlich willkommen 🎉 in unserer Community @Hannes-NRW,
ich freue mich, dass du dass du mit deinem Anliegen diesen Weg zu uns gewählt hast. Vielen Dank für die angenehmen Gespräche. 😊 Wie besprochen, ist der Auftrag bei uns angekommen und wird zeitnah vom Sonderteam gebucht. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie schnell die Buchung erfolgt. Du wirst auf jeden Fall informiert, sobald der Auftrag gebucht wird. Sollten noch weitere Daten von dir benötigt werden, wird sich das Fachteam mit dir in Verbindung setzen. Bis dahin hab bitte noch ein wenig Geduld. Lass uns bitte wissen, sobald es mit dem Auftrag weitergeht.
Vielen Dank @Sherlocka für das Aufmerksam machen 💐
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von