Geschlossene Aufträge - Auftrag angenommen - Auftrag fehlgeschlagen
vor 21 Tagen
Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.
Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:
"Geschlossene Aufträge"
"...Auftrag fehlgeschlagen..."
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Auftragsnummer: 6600219xxx (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).
Was nun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 02.12.2025 15:01 eskaliert.
58
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
72
0
4
56
0
13
Gelöst
vor 14 Tagen
43
0
3
vor 4 Jahren
697
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 21 Tagen
@Hannes-NRW
Habe das Team auf deinen Fall hingewiesen. Bitte fülle das Profil so viel möglich mit Daten aus. In "Weitere Informationen" würde beispielsweise sowohl Auftragsnummer als auch mögliche telefonische Ereichbarkeit (dich zu erreichen) passen. Rückruftelefonnummer angeben im Feld Handyrufnummer.
Vergiss nicht zu speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
0
0
vor 21 Tagen
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.
Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:
"Geschlossene Aufträge"
"...Auftrag fehlgeschlagen..."
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Auftragsnummer: 6600219xxx (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).
Was nun?
Ist ja auch von heute .... du musst der Telekom auch Zeit lassen.
Wenn die jetzt deinen Auftrag erst noch nachbearbeiten und dann wieder aufs Fließband stellen - kann es dir doch egal sein, was die Telekom intern macht?
Die melden sich von selbst, wenn sie was von dir brauchen oder am Ende mit deinem Auftrag nix machen können.
Was nun?
Habe heute eine DSL-Bestellung per Internet aufgegeben.
Durch Zufall sehe ich, dass dieser Auftrag anscheinend nicht angenommen wurde / wird:
"Geschlossene Aufträge"
"...Auftrag fehlgeschlagen..."
Aber keine emails dazu erhalten, wer wie was...
Auftragsnummer: 6600219xxx (siehe Anmeldung als Kundennummer hinterlegt).
Was nun?
Nix.
Wartest einfach.
0
0
vor 21 Tagen
Hallo @Hannes-NRW,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Fülle einmal gerne deine Daten im Profil mit deiner Rufnummer und sag mir dann hier im Thread Bescheid, wenn das erledigt ist.
Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Dann schaue ich mir deinen Auftrag einmal an.
Liebe Grüße
Belana
0
0
vor 21 Tagen
Kundennummer habe ich keine bislang erhalten. Dort steht meine Auftragsnummer.
Handynummer ist hinterlegt.
Täglich von 9-18 Uhr
0
4
von
vor 20 Tagen
Update 3.12.2025 -- 18:00 Uhr:
Weiterhin der gleiche Status:
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @Hannes-NRW, ich habe den Auftrag eingestellt. Du erhältst eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail. Sobald wir einen Kündigungstermin erhalten, informieren wir dich ebenfalls per E-Mail. LG Tringa H.
0
von
vor 20 Tagen
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von