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Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s, Rekonfiguration zweimal gescheitert
2 years ago
Seit Freitag haben wir eine Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s. Der Service scheiterte mit einer Rekonfiguration und hat einen Techniker geschickt. Dieser hat die Leitung gemessen, erneut eine Rekonfiguration angestoßen und ist von dannen gezogen, ohne das Ergebnis abzuwarten. Sein Rat, nach 10 Minuten den Router vom Strom zu nehmen, hat nichts gebracht.
Die MSAN weigert sich einfach, ein neues Profil anzunehmen.
Wie kommt man aus dieser Service-Loop heraus und sorgt dafür, dass das Ticket an eine Stelle gelangt, die sich die MSAN mal genauer anschauen kann?
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2 years ago
@tbmuc
"Der Router" = FB 7590, wie im Jahre 2022 verwendet?
Wie wurde die genannten Geschwindigkeit gemessen - per LAN, WLAN? BNA-Test?
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2 years ago
Seit Freitag haben wir eine Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s. Der Service scheiterte mit einer Rekonfiguration und hat einen Techniker geschickt. Dieser hat die Leitung gemessen, erneut eine Rekonfiguration angestoßen und ist von dannen gezogen, ohne das Ergebnis abzuwarten. Sein Rat, nach 10 Minuten den Router vom Strom zu nehmen, hat nichts gebracht. Die MSAN weigert sich einfach, ein neues Profil anzunehmen. Wie kommt man aus dieser Service-Loop heraus und sorgt dafür, dass das Ticket an eine Stelle gelangt, die sich die MSAN mal genauer anschauen kann?
Seit Freitag haben wir eine Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s. Der Service scheiterte mit einer Rekonfiguration und hat einen Techniker geschickt. Dieser hat die Leitung gemessen, erneut eine Rekonfiguration angestoßen und ist von dannen gezogen, ohne das Ergebnis abzuwarten. Sein Rat, nach 10 Minuten den Router vom Strom zu nehmen, hat nichts gebracht.
Die MSAN weigert sich einfach, ein neues Profil anzunehmen.
Wie kommt man aus dieser Service-Loop heraus und sorgt dafür, dass das Ticket an eine Stelle gelangt, die sich die MSAN mal genauer anschauen kann?
In dem Du erneut eine Störung telefonisch meldest und darauf hinweist, dass bereits ein Techniker vor Ort war, oder hier auf das Team wartest. Ich gebs mal weiter an das Team.
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Answer
from
2 years ago
Hallo @tbmuc,
Dieser hat die Leitung gemessen, erneut eine Rekonfiguration angestoßen und ist von dannen gezogen, ohne das Ergebnis abzuwarten.
Das hört sich für mich jetzt nicht nach einer qualifizierten Abschlussprüfung an, wie es in den Arbeitsanweisungen vorgeschrieben ist. Hier solltest Du nochmal eine Wiederholungsstörung melden.
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from
2 years ago
@tbmuc
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, habe ich nun noch mal unsere Disposition kontaktiert ✍ Diese werden sich dann zeitnah bei dir melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Timur K.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@tbmuc
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 😊
Wie besprochen, habe ich nun noch mal unsere Disposition kontaktiert ✍ Diese werden sich dann zeitnah bei dir melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Timur K.
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