Geschwindigkeit erhöhen mit MagentaTV

vor 4 Jahren

Hallo zusammen👋

 

ich habe da mal so eine Frage?!

Wie müsste ich online vorgehen wenn ich mein Anschluss von 50k auf 100k ändern möchte aber so das mein MagentaTV (Sky, MagentaSPORT...) bestehen bleibt? Muss ich bei der Bestellung nur die DSL Geschwindigkeit wechseln oder muss ich da auch MagentaTV mit Sky und co alles neu buchen?  

221

15

  • vor 4 Jahren

    @GiGasiEinfach beim Kundenservice untert 0800 3301000 anrufen und einen Produktwechsel auf Magenta Zuhause L TV bestellen. Die Komponenten bleiben in der Form erhalten.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @GiGasi  doch geht auch online übers Kundencenter da siehst du dann auch gleich die ggf. gelteneden Gutschriften!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @GiGasi  du musst ein sogenanntes Upgrade machen von Magenta Zuhause M mit TV X auf Magenta Zuhause L mit TV X!

    Am besten du machst es übers Kundencenter oder einen Teami hier! Dazu am beste mal dein Profil befüllen:

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ja richtig, aber da steht ja nicht ob mein bestehendes Sky Paket, Sport... mit drin ist!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    GiGasi

    . . . . . . . Wie müsste ich online vorgehen wenn ich mein Anschluss von 50k auf 100k ändern möchte . . . . . ?

     . . . . . . .

    Wie müsste ich online vorgehen wenn ich mein Anschluss von 50k auf 100k ändern möchte  . . . . . ?
     

    GiGasi
     . . . . . . .

    Wie müsste ich online vorgehen wenn ich mein Anschluss von 50k auf 100k ändern möchte  . . . . . ?
     


    Im Ernst, wer kommt denn heute noch  100 kbit/s  zurecht ?

    Oder meinst du etwa  100 Mbit/s  ?

    Oder ganz was Anderes ?

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Spiele es doch durch dann siehst du alles im Warenkorb!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @GiGasi und entschuldige bitte die lästige Warterei. Ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen, damit wir hier einen Rückruftermin vereinbaren können. Ich bin am Wochenende zwischen 17 und 23 Uhr für dich da, falls es dir dann irgendwann passt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von