Geschwindigkeit im 2 Familienhaus bei gleichem Vertrag
vor 18 Tagen
Hallo,
in unserem 2 Familienhaus gibt es 2 gleiche Verträge (MagentaZuhause M - 50Mbit)
Im Erdgeschoss kommen 54Mbit an / In der 1. Etage sind es nur noch 33,9 Mbit.
Wie kann das sein und wie kann man das Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus
46
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
814
0
2
471
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
3186
0
2
Gelöst
2295
0
6
Jumpignon
vor 18 Tagen
Wie kann das sein und wie kann man das Problem beheben?
Hallo,
in unserem 2 Familienhaus gibt es 2 gleiche Verträge (MagentaZuhause M - 50Mbit)
Im Erdgeschoss kommen 54Mbit an / In der 1. Etage sind es nur noch 33,9 Mbit.
Wie kann das sein und wie kann man das Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus
Schlechte Endleitung /Kontaktstelle. Ist es ein Anschluss, den du an mehreren Orten nutzen kannst, oder sind es Zwei mit unterschiedlichen Bandbreiten?
Zur Beseitigung muss eine Störung gemeldet werden, entweder unter 08003301000 (Privatkunden), oder https://www.telekom.de/rueckrufservice
Oder du wartest auf einen Teamie , der sich meldet. Dafür bitte die Profildaten mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und ein Zeitfenster angeben, andem du gut erreichbar bist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 17 Tagen
Guten Abend @Tim 77,
klasse, dass du dich mit deinem ersten Anliegen bei uns hier in der Community meldest.
Ist jeweils ein Anschluss (MagentaZuhause M) im Erdgeschoss und einer in der 1. Etage? Oder wird ein Anschluss in beiden Etagen genutzt? Das wäre wichtig zu wissen. Wie @Jumpignon bereits erwähnt hat, kann es verschiedene Gründe geben, warum die Bandbreiten unterschiedlich sind.
Gern schauen wir uns den Sachverhalt einmal gemeinsam an. Dazu fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Tanja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim 77