Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geschwindigkeit Internet katastrophal trotz mehrfacher Reklamation
vor 5 Jahren
Wie kann man dieser Telekom beikommen, kein Service, keine Lösung, nur abbuchen für < 1 Mbit statt 16 Mbit ....
Hat jemand Ideen ?
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@kai-gido.ebers,
Eventuell, mehr Angaben machen!
Sonst tappen wir im Dunkelen!
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Forstars
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Wenn du nicht zahlst reagiert man schneller. Ist aber nicht zu empfehlen 😅
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@kai-gido.ebers Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert? Welche Geschwindigkeit wurde zugesagt in der Auftragsbestätigung?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@kai-gido.ebers
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, deshalb werden mehr Infos benötigt, z.B.:
- ob noch ein Störungsticket läuft
- welcher Router verwendet wird
- ob Powerline -Adapter verwendet werden
- wie die genannten Werte ermittelt wurden - per Speedtest?
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jojo1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@kai-gido.ebers,
Wir auch😀, nimm dir die Zeit und berichte die wirklichen Angaben!
Die Telekom hilft Community ist nicht plötzlich weg🙂
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Ist der Wert < 1 Mbit/s Dein vertraglicher Wert? Dann wirst Du nichts machen können um das zu verbessern - außer es ist zwischenzeitlich ein Ausbau erfolgt.
Ist der vertragliche Mindestwert aber z.B. > 6 Mbit/s dann solltest Du eine Störung aufgeben.
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Daniela B.
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
wenn du möchtest, werfen wir einfach mal einen Blick auf die gebuchte Geschwindigkeit und ob deine Leitung ohne Fehler läuft.
Hinterlege doch bitte dazu deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Über eine kurze Antwort, sobald dies erledigt ist, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
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