Geschwindigkeit Internet katastrophal trotz mehrfacher Reklamation

vor 5 Jahren

Wie kann man dieser Telekom beikommen, kein Service, keine Lösung, nur abbuchen für < 1 Mbit statt 16 Mbit ....

Hat jemand Ideen ? 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @kai-gido.ebers,


    @kai-gido.ebers  schrieb:

    Wie kann man dieser Telekom beikommen, kein Service, keine Lösung, nur abbuchen für < 1 Mbit statt 16 Mbit ....

    Hat jemand Ideen ? 


    Eventuell, mehr Angaben machen!

    Sonst tappen wir im Dunkelen!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn du nicht zahlst reagiert man schneller. Ist aber nicht zu empfehlen 😅

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @kai-gido.ebers  Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert? Welche Geschwindigkeit wurde zugesagt in der Auftragsbestätigung? 

    0

  • vor 5 Jahren

    @kai-gido.ebers 

     

    Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, deshalb werden mehr Infos benötigt, z.B.:

     

    - ob noch ein Störungsticket läuft

    - welcher Router verwendet wird

    - ob Powerline -Adapter verwendet werden

    - wie die genannten Werte ermittelt wurden - per Speedtest?

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @kai-gido.ebers,

     


    @kai-gido.ebers  schrieb:

    Verliere grade etwas die Übersicht....


    Wir auch😀, nimm dir die Zeit  und berichte die wirklichen Angaben!

    Die Telekom hilft Community ist nicht plötzlich weg🙂

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Ist der Wert < 1 Mbit/s Dein vertraglicher Wert? Dann wirst Du nichts machen können um das zu verbessern - außer es ist zwischenzeitlich ein Ausbau erfolgt.

     

    Ist der vertragliche Mindestwert aber z.B. > 6 Mbit/s dann solltest Du eine Störung aufgeben.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kai-gido.ebers,

    wenn du möchtest, werfen wir einfach mal einen Blick auf die gebuchte Geschwindigkeit und ob deine Leitung ohne Fehler läuft.

    Hinterlege doch bitte dazu deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Über eine kurze Antwort, sobald dies erledigt ist, würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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