Solved
Geschwindigkeit nach Vectoringausbau anpassen
6 years ago
Hallo,
ich schaue unregelmäßig in meiner FritzBox nach ob sich bezüglich Vectoringausbau was getan hat.
Heute sah ich eine Veränderung und denke das Vectoring geschalten wurde - ich habe mal Screenshots der FritzBox angehängt.
Nun zu meiner Frage,
ich habe den Tarif Magenta zu Hause M mit TV-Plus.
Bei Beauftragung damals wurden mir 25Mbit bestätigt und geschalten.
Was muss ich aktuell tun damit ich die 50MBit bekomme welche ja im Tarif M enthalten sind.
Im Kundencenter habe ich dazu nichts weiter gefunden.
Wenn ich eine Verfügbarkeitsprüfung im Rahmen eines Tarifwechsels mache wird mir angezeigt das "Demnächst" bis zu 175Mbit möglich wären, mir würden ja erstmal die 50MBit reichen.
Aber muss ich dazu einen Tarifwechsel machen obwohl ich den "M" schon habe?
vielen Dank
554
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
197
0
3
6 years ago
233
0
2
9 months ago
97
0
1
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
CyberSW
6 years ago
@mender_2 Hier kannst dein Geschwindigkeitsprofil ändern wenn es, schon freigegeben ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/td-p/2383439
6
1
mender_2
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Hallo @Thunder99
danke für den Link,
darüber habe ich die Bestellung auf 50MBit tätigen können.
Nun muss das nur noch sauber funktionieren
Danke
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
6 years ago
@mender_2,
vielen Dank für das nette Gespräch, ich habe den gewünschten Auftrag zum 30.9. eingebucht.
Grüße Detlev K.
2
3
mender_2
Answer
from
Detlev K.
6 years ago
Hallo @Detlev K.
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch.
Vielen Dank auch für die Änderungen, die AB mit Termin (30.09.2019) ist schon angekommen.
viele Grüße.
1
mender_2
Answer
from
Detlev K.
6 years ago
Hallo @Detlev K.
die Umschaltung ist heute erfolgreich durchgeführt worden.
Vielen dank nochmals
Gruss
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung, viel Spaß mit der schnellen Verbindung.
Grüße Detlev K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.